-
 Zitat von Mephisto
Und täglich grüßt das Murmeltier
MfG
M.
Ash Ketchum Ja, das is wirklich ne Bullshit-Aussage.
Einfach mal Stil sein und schlafen legen.
-
Tjoa, was solls? Solange die die Kunden nicht verfolgen (können).
-
die frage mag vielleicht etwas blöd klingen, aber wer ist denn in das stoff geschehen dermaßen involviert, dass er ca. abschätzen kann, inwiefern das preise und lieferbarkeit am markt beeinflussen wird?
ich kenne mich in dem sektor kaum aus, würde mich aber dafür interessieren, welche größenordnung dieser coup für die polizei hat, bzw. welchen verlust für die stoffer.
Grüße
-
 Zitat von Eisenkerker
die frage mag vielleicht etwas blöd klingen, aber wer ist denn in das stoff geschehen dermaßen involviert, dass er ca. abschätzen kann, inwiefern das preise und lieferbarkeit am markt beeinflussen wird?
ich kenne mich in dem sektor kaum aus, würde mich aber dafür interessieren, welche größenordnung dieser coup für die polizei hat, bzw. welchen verlust für die stoffer.
Grüße
Willst anfangen zu Stoffen wa ??
-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
Willst anfangen zu Stoffen wa ??
informierst du dich darüber, wer der aktuelle präsident der vereinigten staaten ist, nur weil du präsident werden willst? 
ist im übrigen spam
-
 Zitat von Eisenkerker
Grüße
Würde mich auch interessieren.
-
Phantom Rooster
Hurra! Endlich mal 2 Tage keine spammails von denen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Hurra! Endlich mal 2 Tage keine spammails von denen. 
Ha, das glaubst auch nur du. Der alte Nudelverkäufer wird genauso weitermachen wie bisher.
-
-
 Zitat von TheReturnOfTheKing
Einfach mal Stil sein und schlafen legen.