-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Ash Ketchum
Ich kenn den Thread nicht, aber wenn er nach 16 Monaten Training 120kg beugt, hat er wohl erst einige zeit abgenommen und dann aufgebaut, denn das schafft man (und ich denke vor allem als ursprünglich übergewichtiger) schnell.
Wie kommst du darauf ?
Und wieso behauptest du das wenn du den Thread garnicht kennst
-
 Zitat von Unregistered
Wie kommst du darauf ?
Und wieso behauptest du das wenn du den Thread garnicht kennst 
Weil er gleich zu Anfang seine Kraftwerte und Trainingszeit erwähnt?
Für micht sieht das aus wie abgenommen und dann aufgebaut, üblich halt.
-
Men`s Health Abonnent
Kannst du Recht haben, weiß ich jetzt nicht genau. Allerdings kann es auch sein das die Kraftwerte nachträglich erst reingeschrieben wurden.
Zu dieser Zeit konnte man noch Beiträge editieren die länger in der Vergangenheit geschrieben wurden.
-
Men`s Health Abonnent
Wobei ich denke im Prinzip meinen wir das gleiche.
Ich sags mal ganz klar: Der Körper braucht zum Muskelaufbau keinen Kalorienüberschuss, sondern genug Protein.
Aber kein Zweifel: Mit kcal+ geht es schneller und besser (Kraft wächst auch schneller).
Jetzt musst du dir aber vorstellen das er total unsportlich war, und das BB ein komplett neuer Lebensstil. Normal das der Körper sich da anpasst, und wenn genug Protein da ist baut er auch auf.
-
Discopumper/in
hallo leute , für mich mitlerweile ein interessantes thema daher auch mal was von mir . habe mich vor längerer zeit mal gemeldet mit der Überschrift " definition ist nicht alles " !!! heute wiege ich auf 191 cm , 97 kg statt einst gut 118 - 120 kg . meinen momentanen kfa kenne ich nicht aber bauchmuskel sind sitchbar , nicht nur fühlbar wie früher . alles in allem ist zwar sehr schade dass ich keine dicken arme mehr habe und auch einiges an kraft verloren gegangen ist , aber macht im sommer doch schon mehr her so im t-shirt . hätte gern wieder mehr masse aber den speck will ich auch nicht zurück . deshalb vielleicht doch eher langsamer mit qualität aufbauen dann ist das böse erwachen nach der diät nicht so gross aber das muss letztlich jeder selbst entscheiden ...