-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Babyschlumpf
ja ja , immer schön das essen wiegen !
ist ja wie im magersuchts-forum hier . laut der meinung vieler hier soll das training für anfänger und leicht fortgeschrittene einfach aufgebaut sein . das heißt im prinzip nur GÜ . aber beim futter soll man sich schon von der ersten minute an wie ein profi verhalten ? es soll leute geben die erst nennenswert aufbauen wenn sie so viel fressen das sie auch gleichzeitig erheblich fetter werden . meiner meinung nach , wenn das training passt , immer fressen was geht .
Keiner sagt das man das ganze Jahr trocken rumlaufen soll, das is auch nicht produktiv. Find ich auch dumm.
Aber wenn ich mich jeden Tag vollfressen will brauch ich keinen Sport um das zu rechtfertigen, sondern mach das einfach.
Und das man aus der Ernährung ne Wissenschaft machen soll sagt doch auch keiner, wo liest du das heraus ? Du interpretierst zuviel in Aussagen rein die nichtmal vorhanden sind 
Und das es so Leute gibt wage ich mal zu bezweifeln, ganz ehrlich. Das ist meistens nur die fehlende Geduld. Wäre aber sicherlich hilfreich hier auch gleich genaue Zahlen zu nennen. Wenn du sagst "wenn sie soviel fressen dass sie gleichzeitig auch erheblich fetter werden", von welchen kcal Mengen sprichst du dann genau ?