Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sorte ist euer Favorit
- Teilnehmer
- 110. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Schoko
-
Vanille
-
Straciatella
-
Kirsch.Banane
-
Erdbeer
-
Cocos
-
Wild- Berry
-
Cafe-Brasil
-
Haselnuss
-
Citrus-Quark
-
Schoko_Caramel
-
Kirsche
-
Vanille-Spezial
-
Banane
-
Pistazie
-
Moderator
 Zitat von turbo-d
das werde ich heute mittag testen, das vanille ist echt ein hammer! hast du kirsche auch schon gehabt?
noch ne frage zur aufbewahrung, das protein wird ja in nicht wiederverschliessbaren beuteln geliefert. wenn man 10 solcher beutel in der küche rumfliegen hat ist das schon etwas unpraktisch. wie hast du das zeug gelagert? bin am überlegen mit irgendwo 0,5l dosen oder sowas zu besorgen.
hoffentlich wird der momentan günstige preis auf grunder weiter steigenden wehy preise nicht angehoben 
Ich hatte es mal in einen alten 2,25kg proteineimer umgefüllt.
Alternativ gibt es dich diese frischhalteclips womit solche packungen relativ luftdicht verschlossen werden können.
Bei deinem verbrauch hat es ja eh keine zeit feucht zu werden.
Kirsch hatte ich schon und es war fast so schlimm wie eine aufgelöste koffeintablette.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Ich hatte es mal in einen alten 2,25kg proteineimer umgefüllt.
Alternativ gibt es dich diese frischhalteclips womit solche packungen relativ luftdicht verschlossen werden können.
Bei deinem verbrauch hat es ja eh keine zeit feucht zu werden.
Kirsch hatte ich schon und es war fast so schlimm wie eine aufgelöste koffeintablette. 
ich gucke gerade schon bei ebay nach so ner sammelbox oä sowas wie die eisverkäufer haben 
das mit den clips hab ich mir auch schon überlgt, aber ich mag diese tütenwirtschaft nicht!
kirsche ist echt abartig, ich frage mich ob das von den entwicklern jemals einer getestet hat!?
habe eben pistazie getestet: sehr gut! schmeckt genau so wie man einen
satten pistaziengeschmack in erinnerung hat, kein bisschen künstlich. super+
-
Bei Lidl gab neulich so durchsichtige, weiße Aufbewahrungsdosen. Ja... leider gab. Hätte mir ein Paar mehr besorgen sollen.
Größe von den Teilen waren 2l Fassungsvermögen. 500g Pulver passen perfekt rein
-
Sportstudent/in
 Zitat von turbo-d
ich gucke gerade schon bei ebay nach so ner sammelbox oä sowas wie die eisverkäufer haben 
das mit den clips hab ich mir auch schon überlgt, aber ich mag diese tütenwirtschaft nicht!
kirsche ist echt abartig, ich frage mich ob das von den entwicklern jemals einer getestet hat!?
habe eben pistazie getestet: sehr gut! schmeckt genau so wie man einen
satten pistaziengeschmack in erinnerung hat, kein bisschen künstlich. super+
schau mal bei ikea.
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90166736
die hab ich. gibts auch in groß.
-
Supp. Moderator
so hab jetzt noch (double) schoko getestet, ist auch nicht schlecht, hat nur einen komischen nachgeschmack. das schoko caramel schmeckt mir persönlich besser.
aber im prinzip kann man einfach zu allem was nicht schmeckt ne priese vanille spezial dazugeben und schon sieht die sache wieder ganz anders aus
-
Hab heute auch Double-Chocolate angebrochen. Ist prinzipiell ein sehr guter Schokogeschmack aber ein wenig intensiv. Muss da mit den Mischverhältnissen nochmal variieren.
Gut finde ich bisher bei allen Geschmäckern, dass sie auch in Wasser eine gute Konsistenz bieten. Als nächstes mach ich dann mal Vanille-Spezial auf.
-
 Zitat von döner1
Hab heute auch Double-Chocolate angebrochen. Ist prinzipiell ein sehr guter Schokogeschmack aber ein wenig intensiv. Muss da mit den Mischverhältnissen nochmal variieren.
Gut finde ich bisher bei allen Geschmäckern, dass sie auch in Wasser eine gute Konsistenz bieten. Als nächstes mach ich dann mal Vanille-Spezial auf.
Vanille-Spezial ist der hammer, meiner Meinung nach der beste Geschmack, jedenfalls von den paar die ich probiert habe
-
 Zitat von lolzor
Vanille-Spezial ist der hammer, meiner Meinung nach der beste Geschmack, jedenfalls von den paar die ich probiert habe 
Wieso gibts vanille-spezial nur im basic shop und sonst nirgends?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von lolzor
Ich denke auch, dass Vanille-Spezial, das ,,Allheilmittel" für beschizzene Geschmäcker und gegen Monotonie ist.
Ich habs auch schon mit Pistazie gemischt und es war der Hammer.
Oder mit nem Haselnuss-Mkp, von einer anderen Firma.
Damit ist den Leuten von BSB (oder PNCE) n echt Guter Geschmack gelungen.