-
Moderator
 Zitat von n0x3l
Hallo,
kann ich mein Eiweißshake schon zu Hause vorbereiten und dann später im Studio einnehmen, oder muss ich direkt mischen und sofort auch einnehmen?
Weil ich muss erst immer in die Schule (ca. 07.00-14.00 UHR)
Und da mein studio 25 km weit ist, gehe ich direkt nach der schule, dann muss nicht diese ewige fahrerei sein.
Kann ich dann mein shake schon morgens zu Hause machen oder ist da zu viel Zeit zwischen?
MFG
Pulver in eine kleine tupperdose und shaker einpacken.
Nach dem training einfach wasser in den shaker,pulver rein und fertig.
-
Supp. Moderator
-
 Zitat von gaggeis
Pulver in eine kleine tupperdose und shaker einpacken.
Nach dem training einfach wasser in den shaker,pulver rein und fertig.
warum nicht einfach pulver in den leeren trockenen shaker und dann später im studio einfach wasser dazu?
-
 Zitat von FirebIade
warum nicht einfach pulver in den leeren trockenen shaker und dann später im studio einfach wasser dazu?
so mache ich das auch 
seitdem ich öfter mal die kabine oder meine tasche versaut habe
ist das sicherste und gemütlichste
-
Sportstudent/in
 Zitat von FirebIade
das wäre ja nun zu einfach, nicht wahr?
-
Moderator
 Zitat von FirebIade
Wollte ich eigentlich auch noch schreiben.
-
ich kann den shake mit wasser nicht leiden und das zeuch was ich mit wasser mischen kann ist halt mit 1,75 euro pro portion sauteuer
-
Was war die Frage?
 Zitat von Livestrong.org
ich kann den shake mit wasser nicht leiden  und das zeuch was ich mit wasser mischen kann ist halt mit 1,75 euro pro portion sauteuer 
Reine Gewöhnungssache, wie bei Tee oder Kaffe ohne Zucker oder Mittagessen ohne "Salzkruste". Nach einer Weile mit Wasser-only bringst du den Shake mit Milch nicht mehr runter...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Livestrong.org
ich kann den shake mit wasser nicht leiden  und das zeuch was ich mit wasser mischen kann ist halt mit 1,75 euro pro portion sauteuer 
bei mir ists genau andersrum
shake mit milch
-
Moderator
 Zitat von Livestrong.org
Nun sei nicht so empfindlich!
Hättest du in den 90er jahren schon gepumpt und shakes getrunken, könntest du heute ohne probleme auch tapetenkleister trinken.