-
 Zitat von Ben2407
zu meinem körper:
bin mit meinen beinen und unterkörper gut zufrieden vielleicht ein bisschen weniger fett aber von der muskelatur her alles prima( bin immer viel zu fuß unterwegs,durch hund usw)
also so wie ich die lage sehe, brauchst du eigentlich gar kein besonderes training, bei der genetik!
ich würde dir empfehlen, dir zusätzlich noch einen etwas aggressiveren hund zuzulegen, der ab und an wild an der leine zieht.
so trainierst du dann auch gleich den oberkörper mit beim gassi gehen.
falls du trotzdem den gedanken haben solltest zusätzlich noch ein training zu veranstalten, kann ich dir die wichtig markierten threads empfehlen hier im anfänger forum, im ernährungsbereich und auch im forum für klassisches training.
-
Sportstudent/in
Wenn du Tischtennis und Billiard zum Oberkörpertraining zählst, ... dann akzeptier ich auch, dass Joggen und mit dem Hund Gassi gehen als Beintraining zählt
-
Mal ehrlich, besorg dir den WKM Plan und zieh den durch, denn mit deiner jetzigen "Rumhampelei" wirst du schon sehr bald die Lust aufs Training verlieren aufgrund mangelnder Erfolge.
Zudem solltest du dich im Studio wieder anmelden oder zumindest für ein ordentliches Equipment für zuhause sorgen. Langhantel, Kurzhantel und Gewichte ist das mindeste was du benötigst.
Btw: Für das Geld was du für das Protein und das Creatin "verschwendet" hast hättest du schon locker ein Monat im Studio trainieren können.
-
Frag deine Verlobte ob sie dir das Dessert nackt serviert..