-
Supp. Moderator
 Zitat von bibi augustin
11 Stunden n.d. Einnahme :
Die Wirkung scheint von Stunde zur Stunde stärker zu werden. Es herrscht bei mir eine konstante
Euphorie, eine gehobene Stimmungslage , ich vermute ,dass es sich um eine psychoaktive Substanz sich handelt.
Ich kann jezt schon profezeien , dass Tribulus und seine Freunde , schon sehr bald aus der
BB Welt verschwinden werden.
So einen Hammer-Pump hatte ich noch nie !
ich habe fast schon an meiner eigenen urteilsfähigkeit gezweifelt als ich am ersten tag der einnahme schon das gefühl hatte eine direkte wirkung zu spühren! zum glück bestätigt sich dieses phänomen jetzt an hand anderer erfahrungsberichte.
-
Substanzen , die unser Hormonsystem beeinflüssen sind psychoaktiv , entweder wirken die relativ schnell, oder die sind wirkungsfrei. Hoden, Hypophyse und Hypothalamus sind kleine Organen in gegensatz zu Skeltt Muskulatur., ich würde nicht davon ausgehen , dass es wie bei Creatin der Fall ist. ( Speicher u.s.w. )
Ich bin kein Wissenschaftler , aber mein Gefühl sagt mir , es hat was mit Dopamin / Dopaminrezeptoren zu tun. ( Aufgrund der motorischen Aktivität und Glückskaskaden) .
Aber das sollen die richtigen Wissenschaftler klähren.
Interessant ist, dass diese Glücksgefühle gleichmässiger Natur sind . ( Keine Stimmungsschwankungen .)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von bibi augustin
Substanzen , die unser Hormonsystem beeinflüssen sind psychoaktiv , entweder wirken die relativ schnell, oder die sind wirkungsfrei. Hoden, Hypophyse und Hypothalamus sind kleine Organen in gegensatz zu Skeltt Muskulatur., ich würde nicht davon ausgehen , dass es wie bei Creatin der Fall ist. ( Speicher u.s.w. )
Ich bin kein Wissenschaftler , aber mein Gefühl sagt mir , es hat was mit Dopamin / Dopaminrezeptoren zu tun. ( Aufgrund der motorischen Aktivität und Glückskaskaden) .
Aber das sollen die richtigen Wissenschaftler klähren.
Interessant ist, dass diese Glücksgefühle gleichmässiger Natur sind . ( Keine Stimmungsschwankungen .)
Das dürfte eher nicht an deinem Dopaminlevel liegen. Testosteron hat auch einen nicht unerheblichen Einfluß auf die neurobiologischen Mechanismen.
-
Tag 2 :
Als erstes fällt mir d. Begriff Regeneration ein :
Und hier berichte ich von deutlich verbesserten Regeneration. Gestern z.B. wärend d. Trainings brauchte ich kaum 2 Min. Pausen zw. d. Sätzen , habe keine störende Elemente wie Schmerz od. Müdichkeit wahrgenommen und machte einfach weiter.
Geschlafen habe ich auch wunderbar und kann jezt d. Bäume nur so rausreisen. Vorallem diese
gefühlmessige Konstanz ist immer da: ein verdammt starker Antrieb, der 2 Tage lang hält .
verstärktes Wahrnehmen ( Sensorik ) : Ich habe bemerkt, dass seit dem ich auf DAA bin , sind meine Sinneseindrücke deutlicher geworden. Ich habe noch nie beim Früstück so viel Genuss gehabt : ich kann jede kleinichkeit rausschmecken und genissen. Es würde keinen Bodybuilder hier interesieren , was ich so alles in Anwesenheit einer Damme erlebe.
-
Das macht das Testosteron spritzen überflüssig oder? :-D
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
Das macht das Testosteron spritzen überflüssig oder? :-D
na na na na na ! da wird doch nicht jemand neidisch sein nur weil er ein DAA non responder ist?
-
Nö neidisch nicht!
Nur glaube ich nicht das nach einer Einnahme so ein Erfahrungsbericht resultiert!
Dafür hab ich schon zuviel getestet um sowaszuglauben.
Das meiste durfte wohl die Gutgläubigkeit und Dr. Placebo ausmachen!
-
Supp. Moderator
 Zitat von Stone84
Nö neidisch nicht!
Nur glaube ich nicht das nach einer Einnahme so ein Erfahrungsbericht resultiert!
Dafür hab ich schon zuviel getestet um sowaszuglauben.
Das meiste durfte wohl die Gutgläubigkeit und Dr. Placebo ausmachen!
wenn man mal bedenkt das bibi noch 2 seiten vorher gegen DAA gestänkert hat seine langjährige erfahrung im wettkampfbereich betrachtet dann gehe ich persönlich in diesem fall nicht von einem gerne als vorwand genommenen placebo effekt aus!
-
bezüglich daa non responder... mittlerweile gibt es sehr viele erfahrungsberichte, vor allem auf englischen seiten! hab auch einige leute im bekanntenkreis die daa schon genommen haben und auch hier testen es ja schon einige... non responder scheint es immer wieder zu geben aber es sind weit nicht so viele wie hier in einen post ein paar seiten vorher behauptet wurde! ich denke dass bei daa ähnlich wie bei cereatin vielleicht einer von 10 non responder ist...
-
 Zitat von turbo-d
morgen gibt es vermutlich die testergebnisse zum MP DAA!
Und gab es ne Antwort???
Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!
Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):
Größe: 174cm
Gewicht: 81kg
KfA: ca. 6-7%