-
 Zitat von TheWatcher
Hab im Moment nochmal mit Anno1404 Venedig angefangen - macht einfach süchtig.
Wohl wahr. Einfach zeitlos. Nur der Venezianer ist eine etwas dubiose Persönlichkeit
-
-
Zelda Ocarina of Time nach über 10 Jahren nochmal durchgezockt und jetzt ist Majoras Mask an der Reihe 
Einfach absolut episch.
-
Kam mir das nur so vor, oder war die Singleplayer-Variante von Metro 2033 bissl arg kurz?
Lad mir grad mal das Back to Future Adventure von Steam runter
-
Sportstudent/in
 Zitat von Ash Ketchum
Zelda Ocarina of Time nach über 10 Jahren nochmal durchgezockt und jetzt ist Majoras Mask an der Reihe
Einfach absolut episch.
bei majoras mask ist mir immer die zeit davon gelaufen. und wenn man die zeit zurückdrehte musste man praktisch wieder bei null beginnen.
hat mir irgendwie den spass genommen.
-
 Zitat von Burning_scar
bei majoras mask ist mir immer die zeit davon gelaufen. und wenn man die zeit zurückdrehte musste man praktisch wieder bei null beginnen.
hat mir irgendwie den spass genommen. 
Man kann die Zeit mit ner Melodie ja langsamer laufen lassen, dann geht das eigentlich.
-
Zurzeit sind Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots und Call of Duty Black Ops meine Hits.
Außerdem habe ich vor kurzem Serious Sam II aus meiner Spielekiste rausgeholt, da ich mich wie verrückt auf Serious Sam III freue!
-
Out there is a moving...
endlich mal zeit zum zocken. heute jedenfalls. also wieder ne runde dead space, damit der 2. teil auch bald eintrudeln kann. hab alan wake und ff XIII noch hier rumliegen.
-
Power User
 Zitat von Jack Burns
ealso wieder ne runde dead space
Mach ich auch grad, und mir wird das langsam zu blöd. Jeder Auftrag nur noch Schema F:
Lauf da hin (will ich nicht, überall monster), tu das ausschalten/einsammeln und kommt hierhin zurück, dann sind wir fertig.
Und wenn man dann damit fertig ist fällt ihnen wieder was neues ein, was fehlt!!
-
Out there is a moving...
will ich nicht, überall monster)
yeah monster! ich versuche immer mit einem schuss unter- vom oberkörper zu
trennen um ihnen anschließend den kopf abzutreten. timing und übung macht den meister. lass sie bluten.