-
Was war die Frage?
 Zitat von toxic277
hört sich schonmal besser an als die herkömmlichen weightgainer
trotzdem würd ich mir dann einfach haferflocken+whey anlegen statt dieses zeug zu kaufen..
ich wette das ist günstiger und auch noch vorteilhafter 
Nimmst du Haferflocken (Lidl, 500g, 50 cent), das Whey deiner Wahl und rührst eine Kelle in etwas Wasser oder Milch an und gibst sie über eine ordentliche Portion Haferflocken. Bei Bedarf eine Banane zerdrücken oder einen Apfel reiben und als erste Schicht in die Schüssel geben, damit sie nicht braun werden.
Über Nacht stehen lassen, am Morgen umrühren und schon hast du ein gutes Frühstück.
-
Supp. Moderator
 Zitat von tintifax_2
Nimmst du Haferflocken (Lidl, 500g, 50 cent), das Whey deiner Wahl und rührst eine Kelle in etwas Wasser oder Milch an und gibst sie über eine ordentliche Portion Haferflocken. Bei Bedarf eine Banane zerdrücken oder einen Apfel reiben und als erste Schicht in die Schüssel geben, damit sie nicht braun werden.
Über Nacht stehen lassen, am Morgen umrühren und schon hast du ein gutes Frühstück.
mach noch nen halben beutel natreen low carb pudding pulver rein und du hast ein wirklich äussrst geil schmeckendes frühstück!