-
 Zitat von Vfl Pittbull
ich bin schon froh wenn ich mit 82kg köprergewicht 10 klimmis ohne zusatzgewicht hinkriege 
in ein paar jahren wirst du dich fragen wie dir 10klimmies mit körpergewicht schwer fallen konnten glaub mir
-
Eisenbeißer/in
ich bin schon froh wenn ich mit 82kg köprergewicht 10 klimmis ohne zusatzgewicht hinkriege
DITO mit 95 Kg.
-
 Zitat von newcomerstar
in ein paar jahren wirst du dich fragen wie dir 10klimmies mit körpergewicht schwer fallen konnten glaub mir 
ja hoffen wir mal
-
 Zitat von defenda
Bei MP hab ich auch so meine Sorgen, naja mal sehn wie es weitergeht
Man kann da halt echt kaum was abfälschen, das ist daher eine super Übung
Klar kann man bei MP abfälschen. Ob die Beine zusammenstehen oder nicht, nach hinten lehnen kann man sich.
-
 Zitat von Warbow
Klar kann man bei MP abfälschen. Ob die Beine zusammenstehen oder nicht, nach hinten lehnen kann man sich. 
ich denke,dass ein leichtes nach hintenlehnen normal ist
und die beine können stehen wie sie wollen,weil wir eh alle überkopfdrücken machen und kein military press
-
 Zitat von Vfl Pittbull
ich denke,dass ein leichtes nach hintenlehnen normal ist
und die beine können stehen wie sie wollen,weil wir eh alle überkopfdrücken machen und kein military press
Also ich mache es mit zusammenstehenden Beinen. Bringt ein bisschen Körperspannung und sonst ist da für mich kein Unterschied.
Naja, wenn man die Wiederholung nicht schafft ist die Verlockung sich nach hinten zu lehnen doch groß. Bei MP kann man schon ordentlich abfälschen.
-
 Zitat von Warbow
Also ich mache es mit zusammenstehenden Beinen. Bringt ein bisschen Körperspannung und sonst ist da für mich kein Unterschied.
Naja, wenn man die Wiederholung nicht schafft ist die Verlockung sich nach hinten zu lehnen doch groß. Bei MP kann man schon ordentlich abfälschen. 
ja aber man sollte die beine schon so hinstellen wies für einen bewuem ist und am besten halt gibt,wenn das mal ein wneig weiter ist als ganz zusammen sollte das kein problem sein,
und mit dem nach hinten lehnen,seh ich eig bei jedem der Überkopfdrücken macht.
-
 Zitat von Vfl Pittbull
ja aber man sollte die beine schon so hinstellen wies für einen bewuem ist und am besten halt gibt,wenn das mal ein wneig weiter ist als ganz zusammen sollte das kein problem sein,
und mit dem nach hinten lehnen,seh ich eig bei jedem der Überkopfdrücken macht.
Joa, ist ja auch egal.
Sich an ne Wand zu stellen wäre wohl hilfreich habe ich zu Hause gemerkt.
Naja, aber ich halte die Aussage dass man da wenig abfälscht für vollkommen falsch. Habe gepostet, weil ich es ja missverstanden haben kann.
Beim Bankdrücken kann man z.B. wenig abfälschen. Man kann halt ganz schnell runter gehen, aber das wars dann ja auch.
-
Training von heute mittag
- Front-Drücken Multipresse
3 Warm-Up Sätze
70kg 11 Wdh.
75kg 08 Wdh.
80kg 05 Wdh. Drop 50kg 10 Wdh.
- Seitheben sitzend
08kg 15 Wdh.
10kg 15 Wdh.
12kg 15 Wdh.
14kg 15 Wdh.
- Vorgebeugtes Seitheben sitzend
12kg 15 Wdh.
14kg 15 Wdh.
16kg 12 Wdh.
- LH-Curls
15kg 20 Wdh.
20kg 20 Wdh.
25kg 20 Wdh.
30kg 16 Wdh.
35kg 13 Wdh.
40kg 10 Wdh.
- Cross-Body-Hammercurls beidarmig
12kg 15 Wdh.
14kg 15 Wdh.
- Rotatoren mit dem Schulterhorn
06kg 30 Wdh.
06kg 30 Wdh.
-
 Zitat von dj77
bei dem training wog ich ca 92- 93kg
spitze waren mit 101,5kg körpergewicht 15wh aber die diät raubt mir bei der
übung irgendwie die kraft.... 
Apropos Klimmis mit PIT wie machst du die? Stellst du dich dann auf den Boden und führst die Widerholung aus oder hängst du dich erst an die Stange und führst dann aus?