-
 Zitat von fiveseven87
ne habs leider noch nicht ausgerechnet! ja ein wenig obst mache ich in meine flocken rein! und abends bei meinem salat mit huhn/pute mach ich auch leinöl dran gebraten in olivenöl!
hoffe das passt iwie so einigermaßen. wie gefragt: sollte ich den essrythmus immer gleich beibehalten oder die 3 trainingstage i.d.Woche noch mehr essen!?!?
Mal ne kleine Frage: was kann ich abend sin meinen MQuark reinhauen? will ja nicht jeden tag das selbe essen. iwas ohne KH wäre da ganz gut, aber nur was!!??! 
Ich würde an Trainingstagen etwas mehr essen damit dein kaloriendefizit nicht zu groß wird...
Also ich esse abends mein Quark so: 300g Quark + 5g Backkakao (hat nicht viel Zucker) und etwas Süßstoff schmeckt auch ganz lecker
Kannst ja mal ausprobieren 
mfg
-
Neuer Benutzer
ja also 250Gramm Quark abends sind kein prob, 500 an Trainingstagen denk ich mala uch nicht Ja das mit dem Süßstoff werd ich probieren, danke!
Was ist Backkakao?
Klingt iwie alles übel viel was ich hier essen darf! Klingt echt nichtmehr nach einer Diät?
Aber Diät ist nicht automatisch gleich Hungern anscheinend
-
 Zitat von fiveseven87
ja also 250Gramm Quark abends sind kein prob, 500 an Trainingstagen denk ich mala uch nicht  Ja das mit dem Süßstoff werd ich probieren, danke!
Was ist Backkakao?
Klingt iwie alles übel viel was ich hier essen darf! Klingt echt nichtmehr nach einer Diät?
Aber Diät ist nicht automatisch gleich Hungern anscheinend 
Naja Backkakao hat kaum Kh's pro 100g hat Backkakao ca. 20g Fett, ist aber auch sehr reich an Ballaststoffen (guck einfach mal im Supermarkt, wirst bestimmt schnell fündig)
500g Quark aufeinmal brauchste aber nicht wie gesagt immer 30-40g EW wären sinnvoll
-
Neuer Benutzer
Ok, danke dir für deine Unterstützung!
Probier gerade 250Gramm Mqaurk mit ein wenig Süßstoff ... schmeckt echt besser als jeder Kommerzjoghurt^^ Muss aber auch sagen mir schmeckt blanker Joghurt bzw Mquark auch so schon ganz gut!
-
 Zitat von fiveseven87
Ok, danke dir für deine Unterstützung!
Probier gerade 250Gramm Mqaurk mit ein wenig Süßstoff ... schmeckt echt besser als jeder Kommerzjoghurt^^ Muss aber auch sagen mir schmeckt blanker Joghurt bzw Mquark auch so schon ganz gut!
Dann wirste begeistert sein wie gut es mit nur 5g Backakao schmecken kann
-
Neuer Benutzer
Naja am Dienstag fahr ich einkaufen. Da werd ich mich mal umschauen. Denk mal es wird schon was im Real geben!
Also bis jetzt steht auf meienr Liste:
-Thunfisch in Wasser
-Quark Magerstufe
-versch. Obst/Gemüse
-Süßstoff
-Hühnchen-/Putenfleisch (denk aml ab und an ein unpaniertes Schnitzel,mager natürlich, geht doch auch oder)?
-Haferflocken
-fettarme Milch
-Hüttenkäse,Harzer Käse
-Vollkornbrot
-Schinken andere Fleischsachen fürs Brot
-Backkakao 
hab ich was vergessen?
denk mal so hab ich ein wenig abwechslung!
gibt es auch tage wo man sündigen darf/soll/kann? Sprich Döner,Pizza,McDoof ..
von letzterem bin ich aber eh kein Freund
-
 Zitat von fiveseven87
Naja am Dienstag fahr ich einkaufen. Da werd ich mich mal umschauen. Denk mal es wird schon was im Real geben!
Also bis jetzt steht auf meienr Liste:
-Thunfisch in Wasser
-Quark Magerstufe
-versch. Obst/Gemüse
-Süßstoff
-Hühnchen-/Putenfleisch (denk aml ab und an ein unpaniertes Schnitzel,mager natürlich, geht doch auch oder)?
-Haferflocken
-fettarme Milch
-Hüttenkäse,Harzer Käse
-Vollkornbrot
-Schinken andere Fleischsachen fürs Brot
- Backkakao
hab ich was vergessen?
denk mal so hab ich ein wenig abwechslung!
gibt es auch tage wo man sündigen darf/soll/kann? Sprich Döner,Pizza,McDoof ..
von letzterem bin ich aber eh kein Freund 
Harzer Käse haste das zeug schonmal gegessen? Ich habs mir auch mal gekauft und 2 Tage später weggeworfen das ist echt das widerlichste was es gibt natürlich ne gute EW quelle
Ja klar Schnitzel kannste auch ab und zu essen 
Und ja man kann ab und zu auch mal sündigen aber das würde ich nicht öfter als 2 mal die Woche machen
-
Eisenbeißer/in
Magerquark kannst Du auch schmackhaft machen, indem Du ihn mit etwas Milch und Eiweisspulver cremig rührst. Und für etwas mehr Fett/Tag kannst Du ausserdem einen Esslöffel Rapsöl reinrühren.
Die o. g. Mischung ist sehr gut dazu geeignet, um evtl. Hungerattacken zu bekämpfen, die Pampe schmeckt nicht schlecht und macht pappsatt...
Generell ist zu Deinem Vorhaben, Fett ab- und Muckies aufzubauen zu sagen, dass Du an Eiweiss nicht sparen darfst, sonst wirst Du wenig Freude haben. Schau einfach mal ins Abspeckforum, dort findest Du jede Menge guter Tips die Dir beim abnehmen helfen.
-
Neuer Benutzer
Ok werd mal experimentieren! Also zuviel Eiweiß kann ich schonmal nicht essen?
Wäre es denn eine Idee Whey mit bei mir einzubauen? Oder hat das noch Zeit?
-
Neuer Benutzer
Harzer mit Gurkensalat ... lecker!!