-
Power User
 Zitat von Jack Burns
yeah monster! ich versuche immer mit einem schuss unter- vom oberkörper zu
trennen um ihnen anschließend den kopf abzutreten. timing und übung macht den meister. lass sie bluten. 
Pff, für nen Ego-Shooter ist die Steuerung furchtbar! Alles so träge, als ob er in Fondue laufen würde.
Man muss auch immer erst auf zielen umschalten und auch sonst läuft der gute Isaac immer im Weg rum.
Wäre die Steuerung besser gelungen würd ich die ganze Bande mit nem Nagelknipser aufmischen.
-
BB-Schwergewicht
-
 Zitat von da_andi
Pff, für nen Ego-Shooter ist die Steuerung furchtbar! Alles so träge, als ob er in Fondue laufen würde.
Man muss auch immer erst auf zielen umschalten und auch sonst läuft der gute Isaac immer im Weg rum.
Wäre die Steuerung besser gelungen würd ich die ganze Bande mit nem Nagelknipser aufmischen. 
Steuerung ist wirklich grottig gewesen!
Liegt daran, daß es auf den PC nur konvertiert wurde.
Nichtsdestotrotz war es aber sehr kurzweilig und hat Spaß gemacht!
-
Out there is a moving...
 Zitat von da_andi
xbox. kein nerd pc.
-
Power User
 Zitat von Jack Burns
xbox. kein nerd pc. 
Shooter mit Gamepad spielen ist wie wichsen mit Boxhandschuhen!
Die mussten die Steuerung wohl so ***** machen weil es sonst mit Maus+Tastatur zu einfach wäre.
Der Durchschnitts-PC-Spieler mit seinen überlegenen Eingabegeräten würde dann sicherlich Gott-gleich im Halbschlaf durchwandeln ohne auch nur ein einziges Medipack zu bemühen..
-
Out there is a moving...
KEIN egoshooter. mafia, gta sind doch alle fast identisch. hat ja auch funktioniert.
auch mit game-pad. obwohl ich das der playstation bevorzuge.
-
Empire Total War, wenns nicht immer bei Seegefechten abstürzen würde.
-
Power User
 Zitat von Jack Burns
KEIN egoshooter. mafia, gta sind doch alle fast identisch. hat ja auch funktioniert.
auch mit game-pad. obwohl ich das der playstation bevorzuge. 
Ich hab ja auch Shooter geschrieben. Und Dead-Space würd ich wegen der paar windigen Rätsel jetzt nicht unbedingt als Action-Adventure einordnen.
GTA auf PC war mit einer PC-gerechten Steuerung ausgestattet und deswegen schon irgendwie zu einfach. Ich bin lange Zeit nur mit der Pistole rumgerannt, ich hab da Headshots am laufenden Band ausgeteilt.
Das die Gegner in Deckung gehen hat mich auch nicht weiter behindert, mit der Maus ist es ein leichtes präzise und schnell auf das kleine Stück Kopf/Arm/Bein zu zielen, das über/neben der Deckung noch rausguckt.
Nur Hubschrauber-fliegen war ein totaler Krampf, wie eine Kuh auf Glatteis.
-
Out there is a moving...
 Zitat von da_andi
Pff, für nen Ego-Shooter ist die Steuerung furchtbar!
lüg nicht.
dieses flugzeug-modell hat mir bei gta4 den rest gegeben. da bin ich nie weiter gekommen.
-
ab und an was zocken ist okay.
ich hab grad dead space2 angefangen und bin begeistert;
die mängel vom ersten beseitigt,das immer noch eine tolle atmosphäre hatte eine zum schneiden dichte horroatmosphäre aufbauend ists derzeit mit bombast-soundkulisse der hit...
unbedingt laut spielen;am besten im dunklen,oder mit gutem kopfhörer auf einfach super gemacht!!