-
Neuer Benutzer
 Zitat von danny72
Hallo zusammen! Ich hab bei ihm ein e-book gekauft mit geld zurück garantie. Habe bis heute kein geld zurück bekommen. Kauft ja nichts bei dem er hält nicht was er verspricht.
Leider habe ich erst jetzt von diesem Post erfahren.
Zuerst wollte ich sagen, dass ich zu dem stehe was ich sage. Zweitens wollte ich mich dafür entschuldigen (falls du noch nicht das Geld zurück bekommen haben solltest).
Ich werde das ganze nachverfolgen und schauen warum du noch nicht dein Geld zurück bekommen hast. Die Vorraussetzung dafür war es jedoch die Geld zurück Garantie an www.Ihrsupport.de oder an Deine_Frage@muskelaufbau-garantiert.de zu schicken. Solltest du deine Geld zurück Garantie an eine andere Email geschickt haben kann es sein das es nicht angekommen ist.
Wie du jedoch bei einer Geld zuück Forderung vorgehen solltest habe ich auf muskelaufbau-garantiert.de und in meinen AGB´s geschrieben. (die akzeptiert werden bevor die Zahlung getätigt wird.)
Hier noch einmal, den Geld zurück Text den du auf http://www.Muskelaufbau-Garantiert.de findest.
...Solltest du mit dem Schritt-für-Schritt Ratgeber für explosive Muskelzuwächse keine massiven Muskeln aufbauen, und deine Kraft nicht steigern, oder aus irgendeinem Grund unzufrieden sein, dann sende ich dir den Kaufbetrag zurück.
Schicke mir dazu unter www.ihrsupport.de eine Nachricht und mein Supportteam sendet dir ganz unbürokratisch das Geld am Monatsende zurück.
Warum biete ich eine Geld zurück Garantie? Mir liegt nichts daran, wenn du keine Ergebnisse erzielst oder mit meinen Informationen nichts anfangen kannst. Wenn das der Fall sein sollte bekommst du dein Geld zurück. Ich bin nur dann zufrieden, wenn du es auch bist.
Ich bedanke mich für dein Verständnis.
Bitte schicke mir eine PN mit deiner Email Adresse, dem Produktnamen und der Zahlungsart und ich werde das ganze überprüfen und das Geld dann zurück überweisen.
Schöne Grüße
Flavio Simonetti