-
@greenpumper du machst deinen Namen aller Ehre!
Nur nicht sehr geschickt irgent son Bericht alla Bildzeitung raussuchen und loslegen.
Nur wenn dann sowas kommt
Keine Ahnung damit kenn ich mich absolut nicht aus.
ist das schlecht
Ich trinke auch Wasser aus der Leistung aus der eigenen Bohrstation
in dem Ort wo ich wohne gibt es son riesigen unterirdischen See von da wird das Wasser abgezapft da es jetzt aber direkt aus dem Boden kommt wird es nicht mehr gefiltert und schmeckt extrem nach Eisen drum trinke ich das nichtmehr und werde es erstmal testen lassen.
Ist zuviel Eisen giftig?Glaub ja.
-
Sportstudent/in
Das Leitungswasser ist doch 1A was gibt es besseres........
-
Ich sauf wie ein Verrückter Leitungswasser, besonders im Moment, weil ich auf Creatin bin hehe
-
Jetzt macht mir doch keine ANGST!!!
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass die "Verdauung" von Wasser Kcal verbraucht? Bei extrem kaltem Wasser leuchtet mir das ja noch ein, da der Körper für die Erwärmung einiges an Ernergie aufwenden muss. Aber sonst?
Hat vielleicht jemand einen Tip?
Gruß
-
 Zitat von Ckai
Was ist eigentlich an der Sache dran, dass die "Verdauung" von Wasser Kcal verbraucht? Bei extrem kaltem Wasser leuchtet mir das ja noch ein, da der Körper für die Erwärmung einiges an Ernergie aufwenden muss. Aber sonst?
Gruß
Im Fernsehn kam kürzlich was, daß 1l Wasser ~150-200kcal verbrennt.
Leitungswasser trinken tu ich auch jede Menge, auch einfach deswegen weil ich mir eins aus der Flasch gar nicht leisten könnte.
Wußtet ihr, daß Kanadier von so was nur träumen können?? Die städtischen Wasserleitungen sind teils aus Asbest und in älteren Häusern aus Blei..... guten Appetit
-
Trink im Moment auch nur Leitungswasser,bis zu 6L am Tag.
Auch darum,da wir sehr sehr saubere Leitungen haben.
MFG, FerrisMC!
-
Ich halte es wie jimmy.klitschi und benutze sogar das gleiche Gerät.
Wer wusste z.B., dass:
1) Tafelwasser, welches in Flaschen angeboten wird, nichts anderes ist, als Leitungswasser
2) Sogar Coca Cola Leitungswasser in Flaschen abfüllt und verkauft (der genaue Name ist mir entfallen / meines Wissens nach aber bisher noch nicht in D)
-
 Zitat von minos5000
 Zitat von Ckai
Gruß
Im Fernsehn kam kürzlich was, daß 1l Wasser ~150-200kcal verbrennt.
Leitungswasser trinken tu ich auch jede Menge, auch einfach deswegen weil ich mir eins aus der Flasch gar nicht leisten könnte.
Wußtet ihr, daß Kanadier von so was nur träumen können?? Die städtischen Wasserleitungen sind teils aus Asbest und in älteren Häusern aus Blei..... guten Appetit 
Danke für die Info! Das würde ja bedeuten, dass ich bei 5 Liter täglich bis zu 1.000 kcal zusätzlich verbrennen würde . . . kann das wirklich sein? Das wäre ja das non plus ultra zum abnehmen. Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.
Gruß