-
Wie isses mit Quark & ganz viel wasser also quark in wasser einrühren soviel bist du es trinken kannst?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HardGainer_25
Wie isses mit Quark & ganz viel wasser also quark in wasser einrühren soviel bist du es trinken kannst?
Du hast echt keine Ahnung oder????
Im Quark ist Kasein. Du kannst ihn so flüssig machen, wie du willst aber Kasein bleibt Kasein und wird nicht zu Whey
-
 Zitat von simme
Im Quark ist Kasein. Du kannst ihn so flüssig machen, wie du willst aber Kasein bleibt Kasein und wird nicht zu Whey 
Ich hab auch ne frage damit gestellt wie du evtl. siehst weil ich es nicht wusste .-.-!!!!!!!
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von HardGainer_25
Ich hab auch ne frage damit gestellt wie du evtl. siehst weil ich es nicht wusste .-.-!!!!!!!
Wenn du dich in dem Jahr, indem du hier angemeldet bist, dich vernünftig eingelesen hättest, dann wüsstest du, dass Quark einen Großteil Kasein enthält
-
Moderator
 Zitat von simme
Ist im quark keine molke enthalten?
Wäre mir neu.
Natürlich ist MQ nicht das beste für eine schnelle aufnahme, schnelles eiweiss ist aber trotzdem drin.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von gaggeis
Ist im quark keine molke enthalten?
Wäre mir neu.
Natürlich ist MQ nicht das beste für eine schnelle aufnahme, schnelles eiweiss ist aber trotzdem drin.
Ich ahb ja auch gesagt, ein Großteil.
Das Eiweiß aus dem Quark wird durch mehr Wasser nunmal nicht schneller.
Wenn doch dann belehr mich eines bessern großer Meister
-
quark ca. 20% whey, 80% casein
natürliches mkp sozusagen
-
 Zitat von simme
Ich ahb ja auch gesagt, ein Großteil.
Das Eiweiß aus dem Quark wird durch mehr Wasser nunmal nicht schneller.
Wenn doch dann belehr mich eines bessern großer Meister 
20% ''wheyanteil'' ist nicht nur casein drin , aber fürs training immernoch nicht optimal..
@TE da musst du wohl 2 stunden vorher eiweiß in dich reinstopfen ich glaub da gibts keine großen alternativen
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von toxic277
20% ''wheyanteil'' ist nicht nur casein drin , aber fürs training immernoch nicht optimal..
@TE da musst du wohl 2 stunden vorher eiweiß in dich reinstopfen ich glaub da gibts keine großen alternativen
Jaja Ich weis, aber 20% Whey gegen 80% Kasein macht aus MQ keine schnelle Proteinquelle
-
Profi / Wettkampfambitionen? Wenn ja, kauf Dir ein Whey und trink es direkt danach...vielleicht hilfts.
Ansonsten trainiere hart und ess nach dem Training ordentlich und eiweißreich (Ei, Quark, Fisch, whatever). Ob das 5min nach dem Training passiert oder ne Stunde später ist meiner Meinung nach für 99,99% der Leute Latte.