Zitat Zitat von LuckySlevin
wie kannst du so etwas empfehlen?

Grundübungen? er soll gerade mal 1x Kreuzheben ODER Kniebeugen machen?

Soll er seinen ganzen Körper isoliert trainieren? ist ja ne tolle voraussetzung für den Muskelaufbau.. bravo!

warum immer diese Kompromisse eingehen?

Die Leute sind doch hier um was zu lernen, zumindest wars bei mir so. Wenn du also in der Schule warst und der Lehrer erklärt die Mathe-Aufgabe wird mit Lösungsweg XY gelöst. Wurde dann Rücksicht genommen auf einzelne Schüler, welche die Aufgabe zwar richtig gelöst haben, jedoch 5x solange für Ihren Lösungsweg benötigt haben, nur weils auch so gegangen ist?

Die ganzen Isos sind nicht optimal für einen Anfänger, und es wird auch nicht besser nur weil du 1x Kreuzheben oder Kniebeugen reinmachst..

und wenn einer dann trotzdem als Anfänger zig Isos machen will soll ers tun, aber dann hier nicht mehr nachfragen. aber mit solchen "Kompromiss-Empfehlungen" ist sicher niemandem geholfen.

Grundübungen sind seit jeher garanten für Masse und Kraftaufbau. also sollte man auch auf diese setzen.

Er hat Bankdrücken und Kniebeugen bzw. Kreuzheben dann im Plan. Da zähle ich schonmal 2 Grundübungen. der WKM beinhaltet 3 GÜs Pro TE. Ich sehe hier also nicht unzählige Isos. Ansonsten kann man immer als Standard Antwort: trainier nach WKM geben.