Na aber hallo, was hat es mit Neid zu tun wenn man gerechtfertigte Kritik äussert?
"Sieht scheizze aus" ist aber keine gerechtfertigte und schon gar keine konstruktive Kritik!

en Sportler sollte es interessieren. Oder willst du damit sagen, ein Fußballer sollte sich als Ziel die Vierte Liga setzen und nebenher schauen wie er sich über Wasser hält? Mir ist schon klar, dass die Knete im Bodybuilding nicht durch Wettkämpfe reinkommt. Aber irgendwo sollte das Ziel dann schon sein mal eine Top-10 Platzierung zu erreichen.
Du kennst Daniels Ziele? Dann sag mal an, so eine Insider-Info würde wahrscheinlich nicht nur mich interessieren.

Daniel Hill wird es bei seiner Veranlagung äusserst schwer haben bei einer größeren Show mal annähernd was zu reissen?
Dan ist 24... ich möchte einen von den selbsternannten Experten hier mal sehen (nur einen!) der mit 24 auch nur ansatzweise so aussah und das erreicht hat. Selbst Big Ron ist mit 30(!) das erste mal beim Mr. O platziert worden... auf Platz 15. Und da war im Vorfeld auch nicht abzusehen, dass Ronnie die Veranlagung hatte einmal der Beste der Besten zu werden. Da hat Dan doch noch "etwas" Zeit...