-
Gut danke für eure hilfreichen Antworten.
Das Creatin lasse ich dann erstmal weg, ist eh bis 2013 haltbar
Aber 3000 Kcal und dabei noch abnehmen ??
Ist das nicht übertrieben ?
Was ist wenn ich das mit meinen 1000Kcal durchziehe ?
Dan nehme ich doch schneller ab oder ?
Ich möchte es natürlich nicht übertreiben, da ich keine Hautlappen will
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von new1995
Was ist wenn ich das mit meinen 1000Kcal durchziehe ?
Dan nehme ich doch schneller ab oder ?
Ich möchte es natürlich nicht übertreiben, da ich keine Hautlappen will 
Merkste wat??
Außerdem kommt dein Körper so ziemlich schnell in einen "Notzustand", bei dem er versucht, so gut es geht Energie zu sparen und die Fettreserven zu halten.
-
 Zitat von Bowa
Merkste wat??
Außerdem kommt dein Körper so ziemlich schnell in einen "Notzustand", bei dem er versucht, so gut es geht Energie zu sparen und die Fettreserven zu halten. 
Na toll... Ich fahre am 16. für 6 Wochen in eine Kur zum abnehmen, da sind max. 1000 Kcal vorgeschrieben... Ein Fitnesstudio mit großer Auswahl ist vorhanden.
Dann fahre ich lieber nicht hin.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von new1995
Na toll... Ich fahre am 16. für 6 Wochen in eine Kur zum abnehmen, da sind max. 1000 Kcal vorgeschrieben... Ein Fitnesstudio mit großer Auswahl ist vorhanden.
Dann fahre ich lieber nicht hin.
Du wiegst knapp unter 120 Kilo, da wird dich wohl keiner auf ne 1000kcal Diät setzen!
Wie schon gesagt wurde, selbst mit 2000kcal wirst du zügig an Gewicht verlieren!
Fahr ruhig hin, aber wenn die dir da so einen Müll erzählen wollen, verlange nach einem Arzt!
-
 Zitat von Bowa
Du wiegst knapp unter 120 Kilo, da wird dich wohl keiner auf ne 1000kcal Diät setzen!
Wie schon gesagt wurde, selbst mit 2000kcal wirst du zügig an Gewicht verlieren!
Fahr ruhig hin, aber wenn die dir da so einen Müll erzählen wollen, verlange nach einem Arzt!
Mache ich Wenn ich nicht bekomme was ich will, na dann
-
 Zitat von Bowa
Blöde Frage, ich weiß das kann mit nicht richtig beantworten, aber wieviel kann ich in den 6 Wochen abnehmen (Wenn ich etwa 1500 Kcal zu mir nehme ) ? Wieviel wären gesund ? Ich dachte mal locker an die 10 KG.
-
Ich war auch mal vor mehren Jahren in ner Kur, da waren auch einige die Übergewichtig waren und die normal Gewichtigen haben dort ungefähr 1500 kcal zu sich genommen und die Übergewichtigen waren bestimmt bei unter 1000 kcal, es gab nur 3 Mahlzeiten und diese waren nicht wirklich groß habe mir natürlich nie Gedanken drüber gemacht, da ich dort um die 10 Jahre alt war, jedenfalls wars bestimmt nicht Gesund wie sie da abgenommen haben
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lolzor
Ich war auch mal vor mehren Jahren in ner Kur, da waren auch einige die Übergewichtig waren und die normal Gewichtigen haben dort ungefähr 1500 kcal zu sich genommen und die Übergewichtigen waren bestimmt bei unter 1000 kcal, es gab nur 3 Mahlzeiten und diese waren nicht wirklich groß habe mir natürlich nie Gedanken drüber gemacht, da ich dort um die 10 Jahre alt war, jedenfalls wars bestimmt nicht Gesund wie sie da abgenommen haben 
Wie du schon sagst, du warst 10!
Die anderen waren dann sicherlich ungefähr in deinem Alter!
-
 Zitat von new1995
Blöde Frage, ich weiß das kann mit nicht richtig beantworten, aber wieviel kann ich in den 6 Wochen abnehmen (Wenn ich etwa 1500 Kcal zu mir nehme ) ? Wieviel wären gesund ? Ich dachte mal locker an die 10 KG.
ich rate dir dringend ab von solchen crashdiäten. du hast dir die kilos über lange zeit angefressen und das ist auch der gleiche weg, sie wieder loszuwerden.
gibt viele dinge, die für eine langsame kontrollierte abnahme sprechen
1. gesundheitlicher aspekt
2. du willst auf dauer erfolg haben, oder?
3. deine haut wird vermutlich hängen, wenns zu schnell geht. das sieht so richtig ******* aus.
rechne dir also korrekt deinen täglichen kalorienbedarf (grundumsatz + leistungsumsatz aus) und ziehe davon ca 500kcal ab. wenn du die differenz von verbrauch zu zufuhr noch etwas erhöhen willst, spare nicht an den zugeführten kalorien, sondern erhöhe deinen verbrauch durch cardio.
wenn du in monat 3kg abnimmst, wäre das so absolut in ordnung.
das ist zwar nun eine länger dauernde geschichte, aber leider der beste weg.
-
Danke für eure Kommentare.
Ich sag es ganz ehrlich, ich weiß einfach nicht was ich essen soll.
Mometan esse ich wie gesagt nur Magerquark, Pute, Bananen und Obst, dazu 2-3 Liter Cola light (Wieviel genau steht ein paar Posts davor) .
Das mache ich jetzt seit 1 Woche so. Habe 1,5 Kg abgenommen (Ich bin mir relativ sicher kein Wasser).
Mache geung Pausen zwischen den Sportagen, mind. 24 Stunden.
Ich bin im moment wirklich sehr motiviert, der Sport und das Training machen auch Spaß. Leider habe ich seit 2 Tagen so ein "ich bin total kaputt" Gefühl.
Davor fühlte ich mich die ganze Zeit richtig gut und voller Power.
Liegt das an meiner geringeren Nahrungsaufnahme ?
Was könnte ich den noch essen ? Ich verzichte im momet halt auf Fett und esse extrem wenig Kohlenhydrate (30-40g am Tag), dafür viel Eiweiss.