-
 Zitat von Optimus_Prime
in nem anderen Forum hab ich auch mal gelesen dass einer 8-10l am Tag säuft 
Ich hab mir mal vor ner Weile den Spaß erlaubt, genauer zu gucken, welche von den 8-10l Foren-Propagandisten Fettis oder Ex-Fettis sind. Ergebnis: So ziemlich durchweg alle.
Meiner Meinung nach sind das alles undiagnostizierte Diabetiker.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von greyhawk
Ich glaub auch die wenigstens Hochleistungssportler brauchen bis zu 10l am Tag, vielleicht wenn man bei nem Marathon in der Sahara startet...
Mit 2,5-4 Litern sollten die meisten Menschen eigentlich gut zurechtkommen!
Ansonsten einfach mal auf den Körper hören, wenn man nicht durstig ist, braucht man sich ja nicht krampfhaft 8l Wasser reinzwingen!
-
Hi Freunde,
das mit dem vielen Wassertrinken ist eine der üblichen Modeerscheinungen...
Irgend jemand setzt so eine These in die Welt ( kann ja durchaus gut gemeint sein ) und alle satteln gleich auf...
Wer kennt sie nicht die vielen ähnlichen Thesen, welche da gekommen und gegangen sind und wiederkommen etc.
" Milch macht müde Männer munter"
"Nimm ein Ei mehr "
" Fleisch ist ein Stück Lebenskraft"
usw.usw.
Ein gesunder Organismus meldet sich schon, wenn er Bedarf an Wassernachschub hat - ist wie beim Luftholen.
Ahoi
Uwe
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von uwe61
...
Ein gesunder Organismus meldet sich schon, wenn er Bedarf an Wassernachschub hat - ist wie beim Luftholen.
Ahoi
Uwe
So sehe ich das auch... 
greetz
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
touch my monkey
 Zitat von uwe61
Ahoi
Uwe
Er meldet es nicht nur, er zeigt es sogar an. Einfach beim pizzen schauen, dass der Urin möglichst farblos ist und alles ist takko (oder man hat gesoffen).
-
Eisenbeißer/in
@ TE
wieviel fasst denn deine vergrößerte blase denn?
mal gemessen?
-
Neuer Benutzer
Eine Dehydration des Körpers fuehrt zu verminderter Leistungsfähigkeit und gesundheitlichen Problemen, das wissen wir doch alle.
Daraus koennen wir nun schliessen:
Je mehr Wasser man sich zufuehrt desto Leistungsfaehiger und gesuender ist man.
Ist doch ganz einfach.
-
 Zitat von Brutos Brutaloz
Eine Dehydration des Körpers fuehrt zu verminderter Leistungsfähigkeit und gesundheitlichen Problemen, das wissen wir doch alle.
Daraus koennen wir nun schliessen:
Je mehr Wasser man sich zufuehrt desto Leistungsfaehiger und gesuender ist man.
Ist doch ganz einfach.
Mehr ist besser. Viel hilft viel. Zink ist ein Aromatasehemmer. Viele Köche verderb... Moment mal.
-
 Zitat von greyhawk
Ich hab mir mal vor ner Weile den Spaß erlaubt, genauer zu gucken, welche von den 8-10l Foren-Propagandisten Fettis oder Ex-Fettis sind. Ergebnis: So ziemlich durchweg alle.
das kann sein. Es ging ja immer das Gerücht um, dass wenn man viel trinkt, besser gesagt säuft wie ne Kuh, der Magen immer voll ist und man dann keinen oder weniger Hunger hat.
Eventuell liegt's daran