Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von massagebaumann
    genauso wie das interesse an deinen sinnlosen kommentaren!

ontopic:
    hill is zwar nicht der ultrabrecher in der proliga aber sicher der mit dem sich die meisten körperl. indentifizieren würden;

ähnlich wie bei milos sarcev, nur das in den 90ern die sportler und vor allem deren leistungen respektvoller behandelt wurden;

die erziehung jüngerer generationen lässt zu wünschen übrig...leider;

Meinst Du DIESEN Milos Sarcev:

http://www.team-andro.com/phpBB3/mil...ed-t30419.html

?

Du weißt, worauf ich hinaus will ?!?

Mit solchen Vergleichen tut man keinem Athleten ( hier Daniel ) einen Gefallen...

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Zitat Zitat von Rektus

Meinst Du DIESEN Milos Sarcev:

http://www.team-andro.com/phpBB3/mil...ed-t30419.html

?

Du weißt, worauf ich hinaus will ?!?

Mit solchen Vergleichen tut man keinem Athleten ( hier Daniel ) einen Gefallen...
    yo, ich meinte genau diesen milos;
    seine sportlichen leistungen werden zwar für viele neupros unnerreicht bleiben, aber ich meinte das sich dan´s körper in etwa in diese richtung bewegt;
    ich denke mal das die überwiegende mehrheit (mich eingeschlossen) eher einen körpertyp wie den von hill oder sarcev anstrebt als jenen von cutler........auch wenn beides eben für diese mehrheit (mich eingeschlossen) unerreicht bleiben wird;

Gesperrt
    yo, ich meinte genau diesen milos;
    seine sportlichen leistungen werden zwar für viele neupros unnerreicht bleiben, aber ich meinte das sich dan´s körper in etwa in diese richtung bewegt;
    ich denke mal das die überwiegende mehrheit (mich eingeschlossen) eher einen körpertyp wie den von hill oder sarcev anstrebt als jenen von cutler........auch wenn beides eben für diese mehrheit (mich eingeschlossen) unerreicht bleiben wird;
    Die Mehrheit möchte bestimmt nicht aussehen wie Daniel Hill, schon gar nicht um den Preis.... Das Hauptproblem ist ja nicht einmal, dass er kein Massetier ist bzw. angeblich nicht sein will, sondern seine schlechte Symetrie, Struktur, Proportionen und nicht zuletzt Wettkampfhärte...

drücke ich mich so unpräzise aus weil mich immer wieder jemand missversteht?

ich sagte ja nicht GENAUSO wie dani hill (den preis lasse ich mal aussen vor) auszusehen, sondern bei einem vergleich der körpertypen A:hill, sarcev etc. und B:cutler, warren etc., würden sich wohl die meisten eher für Typ A entscheiden;

das natürlich ein groß der gesamtbevölkerung offiziell, bodybuilder grundsätzlich als optisch unattraktiv finden, muss wohl nicht näher erläutert werden;

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    nachschlag ...
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Men`s Health Abonnent
    BIG Dan Hill............Arbeitsalltag eines IFBB Pro

http://www.bodybuilding-magazin.de/b...b-pro/3031.htm

Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    drücke ich mich so unpräzise aus weil mich immer wieder jemand missversteht?

ich sagte ja nicht GENAUSO wie dani hill (den preis lasse ich mal aussen vor) auszusehen, sondern bei einem vergleich der körpertypen A:hill, sarcev etc. und B:cutler, warren etc., würden sich wohl die meisten eher für Typ A entscheiden;

das natürlich ein groß der gesamtbevölkerung offiziell, bodybuilder grundsätzlich als optisch unattraktiv finden, muss wohl nicht näher erläutert werden;
    Na Hallo, ich schreibe also sinnlose Kommentare, und Hill hat einen Körpertyp wie Milos Sarcev?! Du kannst ja über andere Kommentare meinen was du willst, aber deine Beiträge sind mindestens genauso sinnfrei wie die Beiträge, die du als sinnlos titulierst.

Zitat Zitat von Bism_arck
    Na Hallo, ich schreibe also sinnlose Kommentare, und Hill hat einen Körpertyp wie Milos Sarcev?! Du kannst ja über andere Kommentare meinen was du willst, aber deine Beiträge sind mindestens genauso sinnfrei wie die Beiträge, die du als sinnlos titulierst.
    war ja eine sehr GROBE einteilung von körpertypen im modernen bodybuilding;
    könnte man ja noch präziser abstufen, würde aber den rahmen hier sprengen;
    also.....Hill, sarcev etc. eher klassich orientiert, cutler und warren eher supermassig orientiert;
    du jetzt verstehen oder wieder besserwissen????

Men`s Health Abonnent

Gesperrt
    Zitat Zitat von hotte
    Die Mehrheit möchte bestimmt nicht aussehen wie Daniel Hill, schon gar nicht um den Preis.... Das Hauptproblem ist ja nicht einmal, dass er kein Massetier ist bzw. angeblich nicht sein will, sondern seine schlechte Symetrie, Struktur, Proportionen und nicht zuletzt Wettkampfhärte...

so schauts aus, und das ist noch milde ausgedrückt

hier im forum ist er offenbar eine heilige kuh, der internationale tenor ist aber vernichtend kritisch

man sollte gar nichts mehr zu ihm schreiben, diese episode in seinem leben hat sich in 1-2 jahren spätestens erledigt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte