-
Sportbild Leser/in
@Frankdireinen: Foren sind unter anderem dazu da, damit auch nicht so erfahrene Menschen in den Genuss kommen, von anderen etwas zu lernen! Wenn du alles weißt, keul dir darauf einen und ranz doch bitte die Threads nicht so zu (bzw. wieso bist du überhaupt hier angemeldet, um dämliche "Gott, wie behämmert!" Smilies zu verschicken!?
An die beiden erstma vielen Dank für die Antworten! Ja also Thaiboxen interessiert mich schon seit längerem. Ich dachte auch dass man sich da entscheiden müsste. Wenn man aber googelt "Thaiboxen / Bodybuilding" findet man viele interessante Posts von Leuten, die beides gut unter einen Hut kriegen. Das die richtigen Thais eher schlank sind, ist mir schon bewusst.
Glaub das hätte eher ins Ernährungsforum gepasst. Thaiboxen soll ja echt mit das hardcoreste sein, was man so machen kann. Gehe der ganzen Sache auch mit dem nötigen Respekt entgegen. Ich denke mir nur, dass man ordentlich Kohlenhydrate fressen muss, damit man mittel- und langsfristig keine Muskelmasse verliert. Will jetzt nicht ne Mischung aus Hulk und Chuck Norris werden, aber mal gucken was der Körper so alles kann reizt mich schon gewaltig..
-
Musste halt sehen dass du deine Regenerationsfähigkeit irgendwie steigerst. Wenn du weist wass ich mein
-
75-kg-Experte/in
Thai Boxen
So So..
Bb und Thai boxen pasen nicht zusammen..
und was ist mit dem hier
http://www.mma-core.com/fighter_phot...s?fpid=1000630
Wenn es dich weiter interessiert kann ich dir nen Plan machen.
Da ich von der Thematik recht lange daran arbeiten muste.
Ist dann eben auch ne Sache für längere Zeit. Nach zwei Monaten sagen kein Bock.. ist for nothing
-
Sportbild Leser/in
@Kai: Meinste jetzt Stoff?
@Wolfgang: Hab dir ne PM geschickt.
-
Flex Leser
 Zitat von swiss-müesli
So So..
Bb und Thai boxen pasen nicht zusammen..
und was ist mit dem hier
http://www.mma-core.com/fighter_phot...s?fpid=1000630
Wenn es dich weiter interessiert kann ich dir nen Plan machen.
Da ich von der Thematik recht lange daran arbeiten muste.
Ist dann eben auch ne Sache für längere Zeit. Nach zwei Monaten sagen kein Bock.. ist for nothing
??????
es passt NULL zusammen! ich weiß nicht warum du jetzt overeem pics postest?
ich weiß zwar worauf du hinauswillst, trotzdem ändert das nichts an der tatsache, dass bb und kampfsport nicht zusammenpassen.
-
Sportbild Leser/in
Ich kann mir vorstellen, dass es für Boxen nicht so produktiv ist, weil man einfach träger ist. Aber das ist mir ****** egal...
Was spricht noch dagegen?
-
75-kg-Experte/in
re
also mal was zu mklarstellen.
wenn kraft- kraftausdauer- und dynamik nicht zu bb gehört. dann habt ihr recht,
das bb nicht zusammen past. nur schau dir mal die richtigen champs an, die auch ohne, recht gute kanten geworden sind, selbst powerlifter haben ohne spezifisches bb training verdamt gut aufgebaut.
Ok,, ich gebs ja zu,, richtiges bb kannst du mit kickboxen vergessen. ist schon war , aber wenn du jahrelang korrekt trainierst, dann siehst du auch aus wie ein bbler. das kommt dann nach veranlagung von selber,
Ausserdem haben sich viele trainingstechniken geändet, auch im boxsport. sodass es heute nicht mehr als hinderlich angesehen werden kann, auch mal schwere hanteln zu bewegen.
-
-
Flex Leser
 Zitat von swiss-müesli
also mal was zu mklarstellen.
wenn kraft- kraftausdauer- und dynamik nicht zu bb gehört. dann habt ihr recht,
das bb nicht zusammen past. nur schau dir mal die richtigen champs an, die auch ohne, recht gute kanten geworden sind, selbst powerlifter haben ohne spezifisches bb training verdamt gut aufgebaut.
Ok,, ich gebs ja zu,, richtiges bb kannst du mit kickboxen vergessen. ist schon war , aber wenn du jahrelang korrekt trainierst, dann siehst du auch aus wie ein bbler. das kommt dann nach veranlagung von selber,
Ausserdem haben sich viele trainingstechniken geändet, auch im boxsport. sodass es heute nicht mehr als hinderlich angesehen werden kann, auch mal schwere hanteln zu bewegen.
das ist schon besser!
ich bin selber damals "kalt" von bb zum kampfsport. wenn man mal alleine punch-outs am boxsack lange trainiert, dann ist man froh, wenn die arme nicht unbedingt dicker werden.
klar machen kampfsportler auch krafttraining. allerdings ist dieses spezifisch ausgelegt. ich denke nicht, dass overeem einen extra bizepstag hat, bei welchem er 10 sätze im hypertrophiebereich macht.