@benner: Ich arbeite nicht bei All-Stars, ist mir aber auch egal ob du das denkst oder nicht.
Nachdems hier um Supplements ging, dachte ich mir ich poste mal was mir richtig viel gebracht hat.
Bei andere bringt das Vitargo von BMS vielleicht ähnliche Erfolge.
Das im GS irgendwas drin war...das Gerücht kursiert immer noch, offiziell weiss glaub ich aber niemand was davon.
Normales monohydrat kaufe ich nicht mehr, da ich vom Trauensaft fast kotzen muss . Bleiben also für mich nur noch die fertigen Gemische. Vitargo hab ich als erstes probiert...viel spass beim runterwürgen! Hab das 6 Wochen genommen und leider hats mir nicht viel gebracht.
Bin dann auf die alten Zelltechs gestossen und hab die ausprobiert. Alle beide ebenfalls mit mässigem Erfolg...aber wenigstens haben sie ganz ok geschmeckt.
Das mit dem GS war halt ne riesen Ausnahme und hat bei mir echt gut was gebracht...und übrigens benner: WARUM WERBUNG MACHEN FÜR EIN PRODUKT DAS NICHT MEHR AUF DEM MARKT IST!!! (zumindest nicht mehr in der ursprünglichen Konsistenz!)....also erst denken benner, dann reden
2. Meine Leberwerte waren nie erhöht.
3. Fettanteil ist kaum gestiegen

@arena: Hab einfach nur die FEttfreie Masse ausgerechnet und die differenz im Fettanteil, war so ungefähr übern daumen gepeilt 1 KG mehr!

Wie gesagt, Werbung sollte es keine sein und ich bin weder von Allstars, noch von irgendeinem anderen Anbieter.
Und so wie die Antworten hier kommen, gab es einige andere Leute, die anscheinend mit GS ähnliche Erfahrungen gemacht habe.