-
hab im 1.jahr von 32cm auf 37 cm gepackt .. jett seit 2monaten auf 37 cm........
müsste also ende 2011 ca 38,5-39cm haben........
-
internet Bodybuilder ......... Göttlich
-
 Zitat von Beam, Jim
3cm mehr OA von daher auch.
dann kann ich ja seit dem 01.12. mit +2cm auf 42 zufrieden sein. ok hatte auch 14 jahre pause aber mit -7kg gewicht und wachstum auf der anderen seite bin ich eh auf ner anderen wolke
-
... und mir wird vorgeworfen, daß ich nur "rumtrolle".
auch diese jämmerliche frage ließe sich nur korrekt mit einer frisch geölten zaunlatte beantworten.
-
Sportstudent/in
Der altbekannte Youtube Italiener behauptet einen Plan zu verkaufen der MIN 1cm -3cm in 6Wochen bringt und das mit Geldzurückgarantie #popcorn
-
 Zitat von KonniV
Der altbekannte Youtube Italiener behauptet einen Plan zu verkaufen der MIN 1cm -3cm in 6Wochen bringt und das mit Geldzurückgarantie  #popcorn
Ich hatte 4 cm in 6 Wochen und hab deshalb mein Geld zurück bekommen, son trottel
-
Sportstudent/in
 Zitat von lolzor
Ich hatte 4 cm in 6 Wochen und hab deshalb mein Geld zurück bekommen, son trottel 
Am Bauch vielleicht...
-
Sportstudent/in
warum wechselst du die Griffart bei den Klimmzügen? WKM schreibt hier ganz klar "im Untergriff".. und nichts von Griffart wechseln..
Im Untergriff hast du den Bizeps auch am besten integriert..
-
Hab mir den WKM Plan mal angeschaut. Ist meiner Meinung nach eher für extreme Anfänger oder Leute mit wenig Zeit.
Wenn du wirklich wachsen willst und auch schon was an Trainingserfahrung hasst mach ruhig nen 4er Split.
Dann viel schlafen, wenig trinken und viel Fleisch und du wächst von selbst
-
 Zitat von Kai84
Hab mir den WKM Plan mal angeschaut. Ist meiner Meinung nach eher für extreme Anfänger oder Leute mit wenig Zeit.
Wenn du wirklich wachsen willst und auch schon was an Trainingserfahrung hasst mach ruhig nen 4er Split.
Dann viel schlafen, wenig trinken und viel Fleisch und du wächst von selbst 
ich hätt drauf gewettet, daß der heute noch geht!