So ich komme gerade von der Abendsession.

Eigentlich hatte ich gar keine Lust, weil ich den ganzen Tag ziemlich müde war und mich recht schlapp gefühlt habe.

Als ich dann dort war, hab ich mich aber extrem gut gefühlt und mich wieder gehörig in den Gewichten gesteigert.

Nachdem das Umstellen beim Kreuzheben vor 2 Tagen so gut geklappt hab, bin ich auch beim Beugen von 3x8 auf 3x6 mit steigendem Gewicht gewechselt.

Trainiert hab ich damit heute:

Kniebeugen: 45x8, 60x8, 75x8, 90x6, 100x6, 105x6
Dips: 90+7.5kg x 10, x10, x5-3-2
Rudern: 25x8, 45x8, 55x8, 65x8, 65x8, 65x8

Die letzten 2 Monate hatte ich direkt nach dem Beugen das Rudern gemacht, aber gemerkt, dass mein unterer Rücken da teilweise noch schwach war, was mich in der Progression beim Rudern gehindert hat.
Darum habe ich heute umgestellt und die Dips dazwischen geschoben. Das Rudern ging dann auch gleich viel einfacher, so dass ich mich da auch wieder im Gewicht steigern konnte.
Vor allem bin ich sehr erfreut über meine Fortschritte bei den Dips. Wenn ich bedenke, dass ich vor 2 Monaten noch gerade mal 5 am Stück geschafft habe und heute bei 7.5kg Zusatzgewicht bin, die ich ohne größere Probleme über 3 Sätze bringe, dann macht mich das schon ein wenig Stolz

Und ich habe heute mit dem Beugen von 100kg ein weiteres persönliches Zwischenziel erreicht. YEAH BABY!

Nächstes Ziel beim Beugen und Heben sind jeweils 125kg. Spätestens im Juni denke ich sollte ich damit so weit sein.

Gegessen hab ich heute sehr wenig.

Frühstück ist ausgefallen, mittags waren wir im Schwimmbad, da hab ich die Reste vom Schnitzel meiner Tochter gegessen, also ca. die Hälfte. Nachmittags gabs ein Stück Kuchen bei den Freunden die wir besucht haben - Bisquitteig mit Frischkäse drauf war das, sehr lecker - und abends hab ich einen Salat aus Fleischwurst, Gouda und Thunfisch gegessen. Hunger hab ich keinen.