Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 148
    Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Training vom 13.02.2011

T-hantel rudern (ohne Oberkörperablage)
    15x60
    10x75
    11x75
    13x75
    7x90 (Dropsatz mit zwei Reduktion)

Rudern einarmig an der Wadenmaschine
    2 Sätze

Latzug Untergriff
    4 Sätze mit je einer Reduktion

Supersatz Reverse Butterfly und horizantale Rudermaschine
    2 Sätze

Ich habe heute früh lange gebraucht, um vom Schlafzimmer in die Küche runterzugehen. Der MK im Rücken ist sehr ja noch unterhaltsam, aber meine Beinbeuger fühlen sich an als wären sie ein Stück kürzer.

Gesperrt
    Bin echt erstaunt!
    10x10 KH-BD und 9x10+1x9 vorgebeugtes LH-Rudern im UG geschafft heute!
    Da bin ich letzte Woche schon bei Satz 7 bei beiden Übungen eingebrochen!

Ich hatt noch nie so n Pump im Lat!

Und das nach einem Arbeitstag der zwei Stunden länger war als gewöhnlich und Mittagessen bei McDoof!

Irgendwie schon geil das GVT.
    Bin nur frei, daß ich daheim trainiere, so oft wie ich heute vor mich hin gebrummelt habe "Was ne scheizz Quälerei!", "Das ist so krank!", usw; da hätte man bestimmt das Irrenhaus angerufen!

Homegym ist schön was Feines!

Ich trainiere nur zur Abwechslung das VT bei McFit. Kann mir nicht vorstellen dort 10x10 Kniebeugen zu machen.

Was macht der Muskelkater?

Training vom 14.02.2011

30 min. Laufen

Ich bin kein Cardio-Freund, aber die 2 Flaschen Wein vom Wochenende hängen am Ranzen. Ich halte unter der Woche meine Diät ein, aber am WE gelüstet es mich nach frittierten Kohlehydraten und Alkohol. Schwach der alte Padavan ist!

Gesperrt
    Muskelkater kam pünktlich heute morgen zum aufwachen.
    Schon gestern vorm Einschlafen war klar, daß das wieder die Hölle werden wird!
    Ein Glück bin ich in der Hinsicht masochistisch veranlagt!

Eisenbeißer/in Avatar von Pdad
    Zitat Zitat von Drarak
    Gestern war ein spannender Tag!

Wir haben den Kindern zwei Hasen gekauft, die jetzt auf die schönen Namen "Schnuffeli" und "Fregattenkapitän Winkle" hören.
    meine freundin fragt: bilder?

verfolge den thread mit hoher aufmerksamkeit und freue mich hier neuigkeiten von euch zu lesen.

muskelkatermässig fühle ich mit euch. ich will schon seit 2 tagen in die reha eingeliefert werden, um laufen zu lernen. ich hatte am sonntag kniebeugen, fkb und danach noch auspumpen an der beinpresse.

meine freundin fragt: bilder?
    Fotos der Hasen folgen in Kürze! Ich muß noch einen Termin beim Tierarzt klarmachen. Fregattenkapitän Winkle muß kastriert werden.

Falls ein homebrewer Interesse an den Klöten von FK Winkle hat.....bitte bei mir melden.

ich hatte am sonntag kniebeugen, fkb und danach noch auspumpen an der beinpresse.
    Drei Übungen für den Quad sind schon sehr fies! Ich habe am Sonntag auch VT für die Beine gemacht, spüre den Quad aber kaum. Dafür zieht es immer noch in den Beinbeugern. Rumänischem Kreuzheben sei dank.

Training vom 15.02.2011

Bankdrücken an der MP GVT 70kg

1) 10
    2) 10
    3) 10
    4) 9
    5) 8
    6) 7
    7) 6
    8) 6
    9) 5
    10) 6

Waren einige Wdh. mehr als bei der letzten Brust GVT-Einheit vom 07. Februar.

Für heute steht Kreuzheben GVT auf dem Plan und ich werde es endlich durchziehen.

Gesperrt
    GVT-Beintag heute....
    Das wird wieder hart!

Gesperrt
    Es ist rum!
    Freu!Tanz, Sing, Spring!
    10x10 bei beiden Übungen geschafft!
    Dabei war ich nach dem 5-Minuten-Warmup auf der Rudermaschine schon platt!
    Und nach dem zweiten Satz lief die Suppe schon wie n Wasserfall an mir runter!

Beim 9. Satz KB fast das SChnitzel von heute Mittag wieder ausgekotzt, aber irgendwie gings doch weiter!

So, jetzt müsste ich eigentlich wieder bei beiden Übungen 2,5kg drauf legen, aber mein GVT-Versuch ist am Freitag um die Zeit erst mal zu Ende!

Habs jetzt insgesamt 8 Wochen durch gezogen, zwei Wochen zum Eingewöhnen und sechs Wochen Schmerz pur!

Irgendwann versuch ich das ganze vielleicht mal mit Supersätzen. Könnte in einer Diätphase vielleicht ganz interessant sein.

Aber was mache ich nun?
    Ich hab mir was verrücktes überlegt.
    Nächste Woche das Ganze noch ein mal mit deutlich weniger Gewicht und dafür jede Übung mit 1x100 oder 2x50 oder je nachdem wie es passt so als Schock.
    Was meint ihr?
    Danach mache ich eine Woche trainingsfrei, passt gut, da ich da eh in Berlin und danach wollt ich mal den örtlichen Gewichtheberverein besuchen, vielleicht kann ich da meine Technik in den Grundübungen noch verbessern.

Nächste Woche das Ganze noch ein mal mit deutlich weniger Gewicht und dafür jede Übung mit 1x100 oder 2x50 oder je nachdem wie es passt so als Schock.
    Ich glaube, daß man das Gewicht sehr reduzieren muß, um 100 Wdh. oder 50 Wdh. hinzubekommen. Ob das noch Hypertrophie bringt?

Versuch' doch einfach das Gewicht mit dem Du 10x10 Kniebeugen gemacht hast so oft wie möglich zu beugen (ohne, daß es zu einer Atemkniebeuge mit langem Rumstehen wird). Würde mich wundern, wenn es mehr als 30 Wdh. werden.

Gesperrt
    ich dachte mehr an kapillarisierung und so...
    atemkniebeugen sind aber vielleicht auch ne gute idee als abschluss!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte