-
 Zitat von new1995
Ich weiß ich leide unter üblen Schlafstörrungen.
Der Artzt konnte mir auch net helfen, ich war schon überall.
Egal.
Mir reicht der Schlaf halbwegs.
Das mit den Cola Gesaufe habe ich auch erst vor ner Woche angefangen und wie gesagt nun beendet.
Empfehle Dir einen Gang zum Arzt. Nicht irgendeinen, sondern zum Psychater. Da wird Dir medikamentös hinsichtlich Deiner Schlafstörung am Besten und vorallem am Schnellsten geholfen.
-
Men`s Health Abonnent
Was hier wieder für ein Schwachsinn geschrieben wird....
1. Cola zerfrisst keine Knochen oder sonstwas!!
2. Ist der Körper etwas "intelligenter" als man glaubt, ohne Zucker gibts keinen Insulinaustoß!
@TE: Halt dich an die Anabole Diät, damit wirst du die schnellsten Erfolge haben, kannst aber besonders am Anfang trotzdem ordentlich essen!
Im Ernährungsbereich gibts dazu ein FAQ, welches alle deine Fragen beantworten sollte.
-
-
 Zitat von new1995
Psychater ??!! WTF ??
Wenn ich Schlafmittel brauche hole ich dir mir im Internet, außerdem habe ich schon einiges ausprobiert. Selbst ne ganze Packung Baldrian oder wie das heißt  . Ihr braucht mir auch nicht erzählen das das hirnlos ist. Mir egal
Ja ich halte mich an die anabole Diät und habe sogar schon Erfolge:
- 2,5 KG
- 3 cm Bauchumfang
Bin schon um einiges fitter geowrden und weitherin voll motieviert.
Ab morgen um 5 Uhr früh fahre ich dann 6 Wochen weg und hoffe auf vernünftige 6 Wochen, keine Radikal Diät
Komme am 31. März oder 1 April nach hause, wenn mir das zu blöd ist auch schon früher 
2-3 stunden
ich glaub dir das nichtmal , das würdest du 2 wochen aushalten und dann zusammenbrechen laber hier keinen müll jeder der sowas mal versucht hat weiß es selbst..
dann sei so stur und schlaf weiter deine 2-3 stunden , mal schauen wie du aufbaust
-
 Zitat von toxic277
2-3 stunden
ich glaub dir das nichtmal , das würdest du 2 wochen aushalten und dann zusammenbrechen laber hier keinen müll jeder der sowas mal versucht hat weiß es selbst..
dann sei so stur und schlaf weiter deine 2-3 stunden , mal schauen wie du aufbaust 
Was soll dein unötiger Post ?
Nur weil du das nicht schaffen würdest ?
Meinst du mir gehts dadurch gut ?
Ich war schon bei vielen Ärtzten und auch im Schlaflabor, die haben mir das ebenfalls bestätigt.
Die verschreibenen Tabletten erzielten aber keine Wirkung, nicht mal mit meinen Monster Dosierungen.
Mitlerweile war ich auch schon 2 Monate nicht in der Schule.
Unterlasse demnächst solche Posts.
Danke.
-
 Zitat von new1995
Psychater ??!! WTF ??
Wenn ich Schlafmittel brauche hole ich dir mir im Internet, außerdem habe ich schon einiges ausprobiert. Selbst ne ganze Packung Baldrian oder wie das heißt  .
 Zitat von new1995
Ich war schon bei vielen Ärtzten und auch im Schlaflabor, die haben mir das ebenfalls bestätigt.
Die verschreibenen Tabletten erzielten aber keine Wirkung, nicht mal mit meinen Monster Dosierungen.
Auch in meinen Augen erzählst Du hier Bockmist
-
Sportstudent/in
er ist 15.. wahrscheinlich erzählt er irgend einen Mist..
würdest du nur 2-3 Studen schlafen, könnte sich dien Körper nicht regenerieren. Während des schlafes passieren diverse Prozesse im Körper (Bildung diverser Stoffe etc.).. schläfst du also jede Nacht nur 2-3 Stunden, müsstest du so am ***** sein, dass du nichtmal daran denken könntest eine Hantel in die Hand zu nehmen.
Leistung mental sowie körperlich würden ins bodenlose sinken, du hättest schwerste Konzentrationsprobleme.
Deine Wahrnehmung wird mit der Zeit beinträchtigt, du fühlst dich allgemein unwohl, antriebslos, gereizt, kriegst bei länger andauerndem Schlafmangel sogar Halluzinationen, frierst ständig u.v.m..
also würdest du nur so wenig schlafen, hättest du diverse der obgenannten Symptome..
also erzählst du *******..
-
So bin wieder Zuhause.
Habe die Flucht ergriffen
Leider gab es dort nur 1200kcal pro Tag, bin zwar meist satt geworden aber dennoch. Eiweiß ? Ein Fremdwort dort.
Glücklicherweise konnte ich meine Kraftwerte minimal steigern und sogar 7 Kilo anhemen, also in ca. 2-3 Wochen.
-
 Zitat von new1995
Mitlerweile war ich auch schon 2 Monate nicht in der Schule.
Ich hoffe, Du gehst wenigstens wieder dorthin...
Gehirnarbeit trägt wesentlich zum Gesamtumsatz bei!
Ahoi
Uwe
-
 Zitat von uwe61
Ich hoffe, Du gehst wenigstens wieder dorthin...
Gehirnarbeit trägt wesentlich zum Gesamtumsatz bei!
Ahoi
Uwe
Ja, das sollen aber meine Sorgen sein