@nebu: bört hat sich durch die griffige stange die hand aufgerissen - sprich nen fetzen raus gerisssen - daher konnte er leider den 3. nicht mehr machen. glaub er hat vor in zukunft +125kg zu starten - hat uns gestern beim grillen alles zusammengegessen...

bin sehr zufrieden danke. is immer schön wenn man etwas umsetzen kann wo man weiß das es gelingen könnte wenn alle umstände zusammenpassen. und mit so einem tollem betreuerteam wo jeder jeden hilft kanns nur gut gehen...

heben naja - ich bin mit meinem total so zufrieden - wenn da das heben auch noch aufgegangen wär - naja, wär zuviel des guten gewesen. und außerdem ist es gut für den kopf - weil ich weiß es war nicht völlig am limit und zumindest ein paar kg hab ich liegen gelassen! insofern kein problem!

weitere resultate

jörg trippl -82,5kg 202,5kg gedrückt (knapp an 207,5 gescheitert)

gernot kasparek -110kg toller 1. 3kampf ohne equipment und starke 232,5kg auf der bank

paul hetfleisch total ca. 430kg (völligstens raw) -67,5kg

florian ciresa (junior aus haiming) -100kg 330-145-290

markus egger (ksv lienz) -90kg 280x-280x-x leider ausgeschieden im beugen, aber der junge hat mächtig potential! äußerst netter kerl!

michi weiler - leider nicht gestartet (oberschenkelfaserriss) - zum glück für mich - betreute mich beim beugen gewaltigst

josef pöllendorfer (schlepper) -110kg 170kg auf der bank glaub ich

geri pardeller 285-200-2?0

thomas finz (?) 250-?-250 völlig raw -100kg

heinz stroj ?

robert möbius 340-195-340

lg
hara