-
Neuer Benutzer
Cannabis hat viele Auswirkungen auf die körperliche Gesundheit. Die Verwendung von Cannabis hat viele kurzfristige Effekte einschließlich erhöhte Herzfrequenz und Blutdruckabfall, Mundtrockenheit, blutunterlaufenen Augen.marihuana samen
-
 Zitat von johnpreston
Kiffen macht auf Dauer nen totalen Looser aus dir.Alle Dauerkiffer,die ich kenne,sind total lustlos,haben Wissenslücken und extreme Stimmungsschwankungen!Selbst mit Stoff sind die Trainingserfolge miserabel.Wenn du einen massiven Körper aufbauen willst,ist das Kiffen sicher der schlechteste Partner.Aber du wirst mit deiner Einstellung eh weiterkiffen...das ist eine Drogensucht...und nur,weil das in den Niederlanden erlaubt ist,ist es noch lange nicht gesund!Ich hab in meinem Leben auch schon viele Sachen ausprobiert..aber hängenbleiben könnte ich auf so einem Mist nie.Dafür wär ich viel zu eitel.. 
Die Erfahrung kann ich leider nur bestätigen hab da viele Beispiele aus meinem alten Freundeskreis.
-
Moderator
 Zitat von johnpreston
Kiffen macht auf Dauer nen totalen Looser aus dir.Alle Dauerkiffer,die ich kenne,sind total lustlos,haben Wissenslücken und extreme Stimmungsschwankungen!Selbst mit Stoff sind die Trainingserfolge miserabel.Wenn du einen massiven Körper aufbauen willst,ist das Kiffen sicher der schlechteste Partner.Aber du wirst mit deiner Einstellung eh weiterkiffen...das ist eine Drogensucht...und nur,weil das in den Niederlanden erlaubt ist,ist es noch lange nicht gesund!Ich hab in meinem Leben auch schon viele Sachen ausprobiert..aber hängenbleiben könnte ich auf so einem Mist nie.Dafür wär ich viel zu eitel.. 
Ich kiffe seit 1996 regelmäßig.
Nicht morgens oder tagsüber sondern nur gegen abend wenn die kinder im bett sind.
Habe mit regelmäßigem thc konsum ein studium über 12 semester durchgezogen, zwei jahr im krankenhaus gearbeitet und kinder großgezogen.
Es ist völlig falsch zu behaupten das thc bei jedem negative auswirkungen hat.
Ich befürworte es nicht, nehme es auch nicht mit tabak ein aber verallgemeinern sollte man es nicht.
Ich kenne genügend erfolgreiche familienväter welche statt abends ein glas wein oder flasche bier zu trinken sich lieber einen lollo anzünden.
-
da ich seit trainingsneuanfang 11.2010 keinen alk mehr konsumiere, rauche ich abends auch gern mal was. ich sehe für mich persönlich keine trainingseinbußen oder sonstiges. habe schon mitte der 80er geraucht und trainiert, hatte damit nie wirklich probleme.
-
 Zitat von gaggeis
Ich kiffe seit 1996 regelmäßig.
Nicht morgens oder tagsüber sondern nur gegen abend wenn die kinder im bett sind.
Habe mit regelmäßigem thc konsum ein studium über 12 semester durchgezogen, zwei jahr im krankenhaus gearbeitet und kinder großgezogen.
Es ist völlig falsch zu behaupten das thc bei jedem negative auswirkungen hat.
Ich befürworte es nicht, nehme es auch nicht mit tabak ein aber verallgemeinern sollte man es nicht.
Ich kenne genügend erfolgreiche familienväter welche statt abends ein glas wein oder flasche bier zu trinken sich lieber einen lollo anzünden.
kann ich nur bestätigen.
bei mir isses ziemlich ähnlich, nur hab ich statt dem studium eine dreijährige maurerlehre mit bravour gemeistert und kinder hab ich auch keine (zumindest nicht wissentlich).
jede droge hat ihre vor- und nachteile.
jeder mensch reagiert unterschiedlich auf diverse substanzen.
psychisch labile sind für süchte vermutlich anfälliger, als jemand der über genügend selbstbewusstsein und selbstreflexionsvermögen verfügt.
dann kommt noch umfeld, erziehung, zugang, usw... hinzu.
pauschalisieren bringt, wie fast überall - nix.
-
Moderator
 Zitat von since1988
da ich seit trainingsneuanfang 11.2010 keinen alk mehr konsumiere, rauche ich abends auch gern mal was. ich sehe für mich persönlich keine trainingseinbußen oder sonstiges. habe schon mitte der 80er geraucht und trainiert, hatte damit nie wirklich probleme.
Es ist auch immer von der persönlichkeit abhängig.
Labile oder auch teenager werden arge probleme bekommen, da ein entwicklungsproblem vorliegt.
Man sollte stabil sein oder auch schon "erwachsen".
So richtig erwachsen werden möchte ich aber nie.
In diesem sinne werde ich es mir heute gegen 22.00 Uhr gut gehen lassen
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von gaggeis
In diesem sinne werde ich es mir heute gegen 22.00 Uhr gut gehen lassen

na dann viel spaß und guten hunger !! 
zum thema:
ich hab abends ganz gerne mal einen gequarzt. wenn man es auf ab und zu beläßt. ist der schlaf je nach gras typ. super. dauerkonsum hab ich auch schon mal probiert. nur ist der schlaf irgendwann nicht mehr so erholsam. testo ging bei mir auch runter. habs messen lassen. ist aber von mensch zu mensch verschieden. bekannter ist 27 und raucht nicht unter 1 - 2 gr am tag und das seit jahren durch.macht höchstens mal 1 woche pause. und das nur wenn er in urlaub ist. der hat sein testo mal messen lassen und das war höher als normal. naja.
tagsüber quarzen geht garnicht. dann hau ich mich voll mit süßen zeugs.
wie schon gesagt wurde. ab und zu geht schon klar.
-
Laß dir deine Bong am Abend nicht madig machen. Ist zehn mal besser als saufen. Ich kann überhaupt keinen negativen Einfluß auf mein Training feststellen.
-
Moderator
 Zitat von peterstrumpf
na dann viel spaß und guten hunger !!
zum thema:
ich hab abends ganz gerne mal einen gequarzt. wenn man es auf ab und zu beläßt. ist der schlaf je nach gras typ. super. dauerkonsum hab ich auch schon mal probiert. nur ist der schlaf irgendwann nicht mehr so erholsam. testo ging bei mir auch runter. habs messen lassen. ist aber von mensch zu mensch verschieden. bekannter ist 27 und raucht nicht unter 1 - 2 gr am tag und das seit jahren durch.macht höchstens mal 1 woche pause. und das nur wenn er in urlaub ist. der hat sein testo mal messen lassen und das war höher als normal. naja.
tagsüber quarzen geht garnicht. dann hau ich mich voll mit süßen zeugs.
wie schon gesagt wurde. ab und zu geht schon klar.
So, wir haben jetzt 21.40Uhr.
Die kinder schlafen schon und ich gehe jetzt in meinen garten.
Abspannen angesagt
PS: denk an dich bleifuß