-
to hell with god
Nach 7 Patches scheint GTA endlich ausgereift, so dass es auch auf nicht Highendsystemen wie dem meinen spielbar ist.
Bisher ein geiles Spiel, nur irgendwie sind die Aufträge zu einfach und die Steuerung ist fisselig. Eine Mission auf nem Dach musste ich 3x neu probieren, da ich immer runtergefallen bin, weil die Steuerung zu unsensibel ist und der immer lossprintet und dann runterfällt wenn man nicht aufpasst.
Irgendwie fehlt mir so ein wenig das Flair vom älteren GTA.. hab auch überhaupt keinen Bock die Olle da zu daten, bisher ist das doch sehr geradlinig von Auftrag zu Auftrag.
Und das die Polizei nicht drauf reagiert wenn man in der Stadt mit 300 an ihnen vorbeiballert, ist doch - gerade wenn man Mafia2 gespielt hat - etwas eigenartig.
-
Sportstudent/in
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Nach 7 Patches scheint GTA endlich ausgereift, so dass es auch auf nicht Highendsystemen wie dem meinen spielbar ist.
Bisher ein geiles Spiel, nur irgendwie sind die Aufträge zu einfach und die Steuerung ist fisselig. Eine Mission auf nem Dach musste ich 3x neu probieren, da ich immer runtergefallen bin, weil die Steuerung zu unsensibel ist und der immer lossprintet und dann runterfällt wenn man nicht aufpasst.
Irgendwie fehlt mir so ein wenig das Flair vom älteren GTA.. hab auch überhaupt keinen Bock die Olle da zu daten, bisher ist das doch sehr geradlinig von Auftrag zu Auftrag.
Und das die Polizei nicht drauf reagiert wenn man in der Stadt mit 300 an ihnen vorbeiballert, ist doch - gerade wenn man Mafia2 gespielt hat - etwas eigenartig.
1. Du bist schuld wenn du runterfällst, nicht die Steuerung.
2. Wär GTA nicht GTA, wenn man wegen so Kleinigkeiten wie einer überfahrenen, roten Ampel sofort verfolgt wird (So wie in Mafia 1, the Original Ganster!)
Wenn wir schon dabei sind, Mafia 1 fand ich besser als den zweiten Teil.
@ Jecka: Die hießen aber Twin Tower. Kann man da überhaupt noch in Gebäude fliegen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von da_andi
@ Jecka: Die hießen aber Twin Tower. Kann man da überhaupt noch in Gebäude fliegen?
ups... ja weiß nicht hatte bisher den schaden der flugzeuge ausgemacht, da fliegen die teile einfach durch. .
-
hab hier schon ewig und drei tage the witcher rumfliegen!
-
Keine Arme - Keine Kekse
 Zitat von Martensit-Stahl
hab hier schon ewig und drei tage the witcher rumfliegen!
fand ich extrem langweilig
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Martensit-Stahl
Da kann ich nur Mass Effect wärmstens empfehlen!
Dragon Age war ok.
Dead Space 2 kenn ich noch net, aber wenns ähnlich wird wie DS1 ist es ok!
Dragon Age hab ich ja schon angespielt, war mein Ding, trotzdem danke. 
ich fand die steuerug grausam.
man merkte richtig das es für konsole gemacht war.
auch das vsync ausschalten brachte nicht viel...
aber es war trotzdem ein geiles spiel!wenn man den schlechten mangafilm außern vor läst,der mehr von der atmo kaputtmacht als beiträgt,meiner meinung.
aber sonst;beides wohl die besten games vom pc von der atmo her die es seit jahren gab,unbedingts muß!
Ja, stimmt. Habe jetzt auch mal Deadspace 2 angespielt und da ist wesentlich mehr los und mehr Abwechslung drin.
Hab außerdem 'ne Zeit lang God of War 3 auf der Ps3 bei 'nem Kumpel gezockt. Ziemlich geiles Stück. Ich musste lachen als man Aphrodite knallen konnte.
-
 Zitat von Doppelbock
fand ich extrem langweilig 
witcher war das beste rollenspiel seit JAhren, wenn nicht überhaupt!
-
 Zitat von Pathologist
Steuerung aufm PC is echt *******e mit Maus und Tastatur, aber man gewöhnt sich irgendwie dran.
-
BBszene kennt mich
sng poker auf mansion