Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 86
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von toxic277
    2-3 stunden
    ich glaub dir das nichtmal , das würdest du 2 wochen aushalten und dann zusammenbrechen laber hier keinen müll jeder der sowas mal versucht hat weiß es selbst..
    dann sei so stur und schlaf weiter deine 2-3 stunden , mal schauen wie du aufbaust

Was soll dein unötiger Post ?
    Nur weil du das nicht schaffen würdest ?

Meinst du mir gehts dadurch gut ?

Ich war schon bei vielen Ärtzten und auch im Schlaflabor, die haben mir das ebenfalls bestätigt.
    Die verschreibenen Tabletten erzielten aber keine Wirkung, nicht mal mit meinen Monster Dosierungen.

Mitlerweile war ich auch schon 2 Monate nicht in der Schule.

Unterlasse demnächst solche Posts.

Danke.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von new1995
    Psychater ??!! WTF ??

Wenn ich Schlafmittel brauche hole ich dir mir im Internet, außerdem habe ich schon einiges ausprobiert. Selbst ne ganze Packung Baldrian oder wie das heißt .
    Zitat Zitat von new1995
    Ich war schon bei vielen Ärtzten und auch im Schlaflabor, die haben mir das ebenfalls bestätigt.
    Die verschreibenen Tabletten erzielten aber keine Wirkung, nicht mal mit meinen Monster Dosierungen.
    Auch in meinen Augen erzählst Du hier Bockmist

Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    er ist 15.. wahrscheinlich erzählt er irgend einen Mist..

würdest du nur 2-3 Studen schlafen, könnte sich dien Körper nicht regenerieren. Während des schlafes passieren diverse Prozesse im Körper (Bildung diverser Stoffe etc.).. schläfst du also jede Nacht nur 2-3 Stunden, müsstest du so am ***** sein, dass du nichtmal daran denken könntest eine Hantel in die Hand zu nehmen.

Leistung mental sowie körperlich würden ins bodenlose sinken, du hättest schwerste Konzentrationsprobleme.
    Deine Wahrnehmung wird mit der Zeit beinträchtigt, du fühlst dich allgemein unwohl, antriebslos, gereizt, kriegst bei länger andauerndem Schlafmangel sogar Halluzinationen, frierst ständig u.v.m..

also würdest du nur so wenig schlafen, hättest du diverse der obgenannten Symptome..

also erzählst du *******..

Discopumper/in
    So bin wieder Zuhause.
    Habe die Flucht ergriffen

Leider gab es dort nur 1200kcal pro Tag, bin zwar meist satt geworden aber dennoch. Eiweiß ? Ein Fremdwort dort.

Glücklicherweise konnte ich meine Kraftwerte minimal steigern und sogar 7 Kilo anhemen, also in ca. 2-3 Wochen.

Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Zitat Zitat von new1995
    So bin wieder Zuhause.
    Habe die Flucht ergriffen

Leider gab es dort nur 1200kcal pro Tag, bin zwar meist satt geworden aber dennoch. Eiweiß ? Ein Fremdwort dort.

Glücklicherweise konnte ich meine Kraftwerte minimal steigern und sogar 7 Kilo anhemen, also in ca. 2-3 Wochen.

1200 kcal grenzen ja an körperverletzung

7 kg in 2 Wochen finde ich ziemlich krass noch dazu das resultiert aber warscheinlich aus dem viel zu großen defiziet

Fühlst du dich jetzt nicht richtig schlapp nach diesen 2-3 Wochen ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von DonKiffo
    1200 kcal grenzen ja an körperverletzung

7 kg in 2 Wochen finde ich ziemlich krass noch dazu das resultiert aber warscheinlich aus dem viel zu großen defiziet

Fühlst du dich jetzt nicht richtig schlapp nach diesen 2-3 Wochen ?
    Nein im Gegenteil - ich bin um einiges fitter geworden, stärker und belastbarer.

Werde die Sache jetzt weiter voran treiben, natülich mit mehr Kalorien und Eiweiß.

Men`s Health Abonnent Avatar von Bowa
    Ist doch shconmal n guter Start!

Discopumper/in
    Joa bin fast bei 9 KG
    Werde jetzt aber mal ein bisschen langsamer machen, damit sich die Haut zurückbilden kann.

Eisenbeißer/in
    sorry wusste nicht dass du irgendeine ernstzunehmende krankheit hast , sondern lediglich 2-3 stunden schlaf am tag wenn du das nächstes mal näher erläuterst wird dir hier sicherlich auch keiner mit frechen antworten kommen
    weißt du was ich mich da frage falls das kein gelaber ist ? 2-3 stunden schlaf und dazu training ? krieg das auf die reihe , es gibt wichtigeres als training werd erstmal vollständig gesund!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von toxic277
    sorry wusste nicht dass du irgendeine ernstzunehmende krankheit hast , sondern lediglich 2-3 stunden schlaf am tag wenn du das nächstes mal näher erläuterst wird dir hier sicherlich auch keiner mit frechen antworten kommen
    weißt du was ich mich da frage falls das kein gelaber ist ? 2-3 stunden schlaf und dazu training ? krieg das auf die reihe , es gibt wichtigeres als training werd erstmal vollständig gesund!
    Ja ich weiß, ich bin schon dabei, aber das Training macht halt viel Spaß, wenn man denn mal gut geschlafen hat.

Ich bekomme sowieso bald Schlaftabletten verschrieben.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte