-
 Zitat von Athlets4Shoot
@all
Und mit "Gay" hat das garnichts zutun.
doch!
Was haltet ihr von diesen zwei Athleten?????
nix.
außerdem sollte es "athleten" heißen, nicht athleten.
Kritik ist erwünscht....
ich finde die bilder passen besser hier her.
aber das ist nur meine persönliche meinung.
..
-
kapiere den Fred immer weniger.... 
Und was heisst hier "wenn das alles so einfach ist " ?
Was ist bitte an dem ersten Typen so krass, ausser das er einen guten KFA zu haben scheint ???
Irgendwelche Typen die hier nicht anwesend sind interessieren doch niemanden ....
Ich bin übrigens links im Bild..... Wollste´jetzt ein Shooting or what ?
-
ist vllt die rache aus einem der, von unseren usern hier verarschten, emanzenforen ^^
-
Sportstudent/in
Die Jungs auf den Bildern sehen schon gut aus, keine Frage, aber das hier ist ein BB-Forum. Wenn hier Bilder beurteilt werden sollen, dann in den klassischen Posen, und nicht in diesem "ich pumpe für Frauen, weil's gut aussieht - hey, ich habe ein Sixpack, liebt mich! - ich trage aus Überzeugung 1kg Gel in den Haaren - ich bin so ein hübscher Kerl"-Look.
Das stinkt hier alles bis zum Himmel und riecht ganz nach fishing for compliments, verstehst?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Saitenspringer
Die Jungs auf den Bildern sehen schon gut aus, keine Frage, aber das hier ist ein BB-Forum. Wenn hier Bilder beurteilt werden sollen, dann in den klassischen Posen, und nicht in diesem "ich pumpe für Frauen, weil's gut aussieht - hey, ich habe ein Sixpack, liebt mich! - ich trage aus Überzeugung 1kg Gel in den Haaren - ich bin so ein hübscher Kerl"-Look.
Das stinkt hier alles bis zum Himmel und riecht ganz nach fishing for compliments, verstehst?
Vollkommen richtig
-
ich pumpe für Frauen, weil's gut aussieht
Was für etwa 90% hier die Hauptmotivation sein dürfte.
-
 Zitat von hampelmann1337
Was für etwa 90% hier die Hauptmotivation sein dürfte.
deswegen sind auch viele schnell wieder verschwunden
wer kann sich schon jahrelang für etwas motivieren, was ihm selbst keinen spaß macht und was er nur tut, weil andere das vielleicht gern sehen würden (wenn überhaupt)
von daher glaube ich, dass die quote hier vll doch keine 90% beträgt. 
zum thread an sich gibts eigentlich nicht mehr viel zu sagen...
-
Moderator
 Zitat von Saitenspringer
Ich denke somit ist zu diesem thread ohne potential alles gesagt.
Closed!