Ergebnis 1 bis 10 von 148

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Es ist rum!
    Freu!Tanz, Sing, Spring!
    10x10 bei beiden Übungen geschafft!
    Dabei war ich nach dem 5-Minuten-Warmup auf der Rudermaschine schon platt!
    Und nach dem zweiten Satz lief die Suppe schon wie n Wasserfall an mir runter!

Beim 9. Satz KB fast das SChnitzel von heute Mittag wieder ausgekotzt, aber irgendwie gings doch weiter!

So, jetzt müsste ich eigentlich wieder bei beiden Übungen 2,5kg drauf legen, aber mein GVT-Versuch ist am Freitag um die Zeit erst mal zu Ende!

Habs jetzt insgesamt 8 Wochen durch gezogen, zwei Wochen zum Eingewöhnen und sechs Wochen Schmerz pur!

Irgendwann versuch ich das ganze vielleicht mal mit Supersätzen. Könnte in einer Diätphase vielleicht ganz interessant sein.

Aber was mache ich nun?
    Ich hab mir was verrücktes überlegt.
    Nächste Woche das Ganze noch ein mal mit deutlich weniger Gewicht und dafür jede Übung mit 1x100 oder 2x50 oder je nachdem wie es passt so als Schock.
    Was meint ihr?
    Danach mache ich eine Woche trainingsfrei, passt gut, da ich da eh in Berlin und danach wollt ich mal den örtlichen Gewichtheberverein besuchen, vielleicht kann ich da meine Technik in den Grundübungen noch verbessern.

Eisenbeißer/in Avatar von Drarak
    Nächste Woche das Ganze noch ein mal mit deutlich weniger Gewicht und dafür jede Übung mit 1x100 oder 2x50 oder je nachdem wie es passt so als Schock.
    Ich glaube, daß man das Gewicht sehr reduzieren muß, um 100 Wdh. oder 50 Wdh. hinzubekommen. Ob das noch Hypertrophie bringt?

Versuch' doch einfach das Gewicht mit dem Du 10x10 Kniebeugen gemacht hast so oft wie möglich zu beugen (ohne, daß es zu einer Atemkniebeuge mit langem Rumstehen wird). Würde mich wundern, wenn es mehr als 30 Wdh. werden.

Gesperrt
    ich dachte mehr an kapillarisierung und so...
    atemkniebeugen sind aber vielleicht auch ne gute idee als abschluss!

Fangen wir mit den wichtigen Dingen an. Anbei ein Foto der beiden Hasen.

Training vom 16.02.2011

GVT Kreuzheben mit 100 kg

1) 10
    2) 10
    3) 10
    4) 10
    5) 6
    6) 8
    7) 4
    8) 6
    9) 6
    10) 7

Das ganze Elend kann man sich auch ansehen. Nicht besonders spannend. Interessant ist nur, wie ich nach dem 4. Satz immer mehr abk.a.cke und mein Schnaufen lauter wird.

http://www.youtube.com/watch?v=bTB14zPMCqQ

Ich bekomme das mit dem "verlinken" nicht hin!

Gesperrt
    Ich fands ziemlich amüsant das Video, weil ich:

1. Auch immer geschnauft hab wie ne Dampflok!
    2. Noch viel mehr gestöhnt und geflucht hab wie n Rohrspatz zwischen den Sätzen!
    3. Auch immer diesen obligatorischen Seufzer ablasse, wenn die Minute rum ist und der Timer piepst.
    4. Scheinbar net der Einzige bin, der sich beim Kreuzheben die Stange ans die Glocken haut!

4. Scheinbar net der Einzige bin, der sich beim Kreuzheben die Stange ans die Glocken haut!
    Mir war klar, daß dieser Aspekt von der Zähne nicht gentlemenlike übergangen werden würde!

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Zitat Zitat von Drarak
    Mir war klar, daß dieser Aspekt von der Zähne nicht gentlemenlike übergangen werden würde!
    kA aber bei mir schaut das auch so aus...

Nur ich frage mich:

Warum, Griffhilfen??

Und WARUM nicht richtige DEADLIFT's?!? (mit GANZ absetzten am Boden!)

greetz und super Leistung!
    "Find What You Love and Let It Kill You!"