JA.. Roelly war in Bestform.. Wolf nicht! Nur so konnt er Wolf schlagen..
Ich wusste es einfach, dass du darauf reageiren wirst Abwarten und tee trinken und einfach hoffen das beide auf der Arnolds in Shape sind und dann werden wir sehen, denn auf der Mr.O war Roelly nicht in shape WOlf aber schon.
hoffen das beide auf der Arnolds in Shape sind und dann werden wir sehen, denn auf der Mr.O war Roelly nicht in shape WOlf aber schon.
Jep... wollen wir wetten siehe Wett-thread
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Die Arme sind der Hammer da muss ich immer an Phil denken #popcorn
aber im Vergleich zu den Bilder 5 Wochen vorher.. (also 8 Wochen vor ASC) hat er seine Defi kaum verbessert ist aber wesentlich leichter
siehe die Bilder ..... mit 127kg
Schaut mir auch sehr frustriet aus.. sonst bei den Clips seither ist er immer voll Elan und versprüht Freude und coolnes.. jetzt passt irgendwas nicht! Hoffentlich bekommt er noch die Kurve..
Scheint wirklich, als würde nicht die Form besser, sondern als würde man ihm die Luft ablassen.
Schultern / Arme erdrücken von hinten optisch den Lat.
M.E. keine beruhigende Entwicklung, zumindest, was die Fotos / Filmchen angeht...
Ich find es echt zu hart, dass er als Profi sich noch sagen lassen muss wie Grundpose Rear-Lat-Spread geht... bzw. wie er sie optimal ausführt
Du scheinst noch nicht viele Wettkämpfe geschaut zu haben.
Es gibt sehr viele Atlethen die 1. keinen guten Lat haben (unter anderem weil sie ihn nicht richtig anspannen können und dadurch auch die Entwicklung leidet) und 2. ihn dementsprechend nicht gut präsentieren können.
(Winklaar hat nen Monster-lat und der kann ihn normal auch präsentieren)
Mal garnicht davon zu sprechen, dass eingie Profis überhaupt nicht posen können, unter anderem auch gewisse Legenden.
Ist halt oft sehr schade, wenn man mehr Stunden für Supplementx einzuteilen investiert als für die Kür. Davon gibts zuhauf.
Also alles nicht schlimm, wenn man Posings von Profis verbessert, denn wie gesagt, lieber verbessern als ignorieren
Lesezeichen