-
Sportstudent/in
da du den Körperfettanteil von deiner Waage hast, wird dieser leider nicht stimmen.. Anhand eines Fotos könnte man diesen ungefähr einschätzen..
Ernähre dich gut und trainiere hart, WKM Plan hast du hoffentlich schon gefunden.
-
Sportbild Leser/in
Um ehrlich zu sein, ein WKM Plan habe ich nicht wirklich.
Im Moment geh ich so vor:
1. Tag Brust, Trizeps und Bauch je 3 Übungen 12-15 Wdh.
2. Tag Beine und Schulter ebenfalls 3 Übungen 12-15 Wdh.
3. Tag Rücken, Bizeps und Bauch auch je 3 Übungen 12-15 Wdh.
Und einen Tag in der Woche gehe ich Schwimmen, wenigstens das als Cardio, da ich Cardio hasse.
-
Sportstudent/in
den WKM Plan findest du unter der Rubrik "klassisches Training".. ist oben unter "wichtig Freds"..
-
75-kg-Experte/in
Ich kann dir die Anabole Diät empfehlen. Ist einfach einzuhalten und hat mich in 2 wochen 4,5kg abnehmen lassen. Ok dass würd ich ned nochmal machen aber ich garantier dir dass du mit strikter einhalten der ernährung und hartem training schnell zum wunschgewicht kommen wirst.
-
Sportbild Leser/in
Finde ich da irgendwo eine Beschreibung wie die richtig Funktioniert, man ließt ja viel im Internet.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Rezas
Finde ich da irgendwo eine Beschreibung wie die richtig Funktioniert, man ließt ja viel im Internet.
ja im Forum hier.. Ernährung/Abspreckforum wahrscheinlich..
-
Sportbild Leser/in
Erstmal danke euch beiden.
Ich werde zu nächst mein Training nach dem Basis Übungen von WKM umstellen und die anabole Diät ausprobieren.