Seite 213 von 281 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.130 von 2805
    Sportstudent/in Avatar von Bism_arck
    Zitat Zitat von mille25
    wtf, wo soll er bitte völlig deformiert sein?!
    klar ist er nicht mehr in topform, aber bei dem alter und dem training ist das ja auch mehr oder weniger klar gewesen.
    von hinten sieht er bis auf ein wenig fehlende härte eigentlich noch ganz gut aus, insgesamt fehlt ihm einfach ein wenig härte und er hat halt das problem mit der linken seite gehabt.
    ich glaube ja nachwievor, dass wenn ronnie 3-4 jahre früher mit BB angefangen wäre er noch den 9ten titel locker geholt hätte.

aber "völlig deformiert" halte ich doch für ein wenig übertrieben
    Völlig deformiert ist vielleicht die falsche Wortwahl, aber die linke Seite war auch 2006 schon schwer im Eimer. Schau dir nur mal die obigen Bilder an - Oberschenkel, Arm, Lat - alles schon schwer angeknackst. Da hätte auch eine bessere Härte nix mehr gebracht. Und eigentlich interessiert es auf der Bühne auch keinen wie man trainiert hat bzw wie man an die Form kommt. Natürlich war es abzusehen, dass er dem Alter und dem knackigen Training Tribut zollt, nur nimmt auf das eben keiner Rücksicht.

Gesperrt
    so deformiert will ich auch mal ausschauen

Gesperrt
    Zitat Zitat von jimbojäger
    so deformiert will ich auch mal ausschauen

Wohl wahr.Alles Profis hier..

Discopumper/in
    Einfach nur richtig traurig, wie ein 8x Mr. Olympia so aussehen kann.
    Völlig deformiert
    Jupp! Wie alle anderen Mr. O's auch ... nein, wie alle BB-Pros ... die haben doch echt nix auf der Kirsche ... völlig verbaut ...

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Chris12345
    Wer nicht sieht, wie bes++++++ Coleman auf den Bildern aussieht hat einfach keine Augen im Kopf... da wäre ich lieber ganz kleinlaut, anstatt hier so überheblich zu sein.
    Ist hier halt so : Ex-Mr.-O., dicke Karre, dicke Hütte = unantastbar...

Wobei: Dicke Karre + dicke Hütte reicht auch schon...

Flex Leser
    Mille 25,
    Ronny hat schon früh angefangen und war bei seiner ersten Mr.O Teilnahme (1992) 15. ,soweit ich mich recht entsinnen kann. Insofern ist er wohl einer der hartnäckigsten BBler, die es auf diesem Planeten gibt, weil er sich damals von Jahr zu Jahr unglaublich gesteigert hat.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Legomeister
    Mille 25,
    Ronny hat schon früh angefangen und war bei seiner ersten Mr.O Teilnahme (1992) 15. ,soweit ich mich recht entsinnen kann. Insofern ist er wohl einer der hartnäckigsten BBler, die es auf diesem Planeten gibt, weil er sich damals von Jahr zu Jahr unglaublich gesteigert hat.
    Es hat wohl auch niemand nach Erlangen der Profilizenz noch so viel draufgepackt wie Ronny...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Chris12345
    Wer nicht sieht, wie bes++++++ Coleman auf den Bildern aussieht hat einfach keine Augen im Kopf... da wäre ich lieber ganz kleinlaut, anstatt hier so überheblich zu sein.
    man muss halt auch den zusammenhang betrachten. topform? natürlich weit davon entfernt, ohne frage. trotzdem ist das für sein alter und die langen jahre als profi noch eine respektable leistung..

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Kiwi23
    man muss halt auch den zusammenhang betrachten. topform? natürlich weit davon entfernt, ohne frage. trotzdem ist das für sein alter und die langen jahre als profi noch eine respektable leistung..
    So ist es ..... mag sein das er jetzt nicht mehr die Form bringt wie vor 10 Jahren.. aber IHN so zu betiteln das er Scheizze aussieht... Hallo gehts noch??? Das sind mal locker 6 Punkte..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Power User Avatar von Steven Klippstein
    Ronnie Coleman Backstage 2003 Mr. Olympia

Seite 213 von 281 ErsteErste ... 113163203211212213214215223263 ... LetzteLetzte