-
Moderator
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=201786
Wenn du nicht mindestens die werte aus dem geposteten link hast wird der fortschritt
ausbleiben.
Wieviel kcal hast du im ep?
Ich wiege momentan 110kg und esse deutlich mehr als du.
Was möchtest du erreichen.
PS: tp ist nicht so klasse
-
ich möchte durch den Sport erstmal abnehmen und ein bischen definierter werden. hab ca 18-20% Körperfett und fühle mich einfach lasch, weil alles hängt und nicht wirklich ästhetisch ist.
Zum Trainignsplan kann ich sagen, ich habe vorher 3er split gemacht und dann 5er split, bin damit aber nicht so ganz klar bekommen und hab es deshalb so umgestellt dass ich alles 2x die Woche trainieren kann. So komm ich wesentlich besser klar.
-
Du trainierst zu viel. Deine Erholungsfähigkeit ist übervordert.
-
ok, dann werd ich wieder nach nem 4rer Split trainieren, was meinst du zu meinem Vorschlag eines ernährungsplans?
-
 Zitat von Christoph_Hase
ok, dann werd ich wieder nach nem 4rer Split trainieren, was meinst du zu meinem Vorschlag eines ernährungsplans?
Mach nen Gk oder nen 2er
-
warum ? ganzkörper taugt mir nicht, und im moment mach ich 3er split (2 mal die woche) mit 2er split wirds deshalb auch nicht besser!
ich brauch hilfe für meine ernährung, sonst hilft mir auch der beste trainignsplan nix mehr : (
-
 Zitat von Christoph_Hase
mehr Fette ca. 80-100 g
mehr Eiweiß ca. 300 g
statt Haferflocken ( Östrogene ) : brauner Reis , Brocolli, Gemüse, Knoblauch. Am Trainingstagen 200-250 g KH , an trainingsfreien Tagen 100-120 g.
Weniger Obst .
Mach lieber 3 x Wo. 3er Split.
Viel Wasser trinken : in Deinem Fall : 5 Liter täglich.
-
So einen EP und TP hält ja kein Mensch lange aus. Mach lieber mal eine striktere Diät mit Weniger Training, mehr Cardio und 1-2 Tagen an denen du normal isst.
Das ist weitaus effektiver als deine 1kg Magerquark Dauerdiät.
-
Moderator
 Zitat von bibi augustin
mehr Fette ca. 80-100 g
mehr Eiweiß ca. 300 g
statt Haferflocken ( Östrogene ) : brauner Reis , Brocolli, Gemüse, Knoblauch. Am Trainingstagen 200-250 g KH , an trainingsfreien Tagen 100-120 g.
Weniger Obst .
Mach lieber 3 x Wo. 3er Split.
Viel Wasser trinken : in Deinem Fall : 5 Liter täglich.
Was bitte meinst du mit östrogene in bezug auf haferflocken?
Soll das ein scherz sein..
-
Pytoöstrogene . Beim Peak - Blog kannst Du auch die Einzelcheiten nachlesen . ( Bei Haferflocken ).
Mag sein, dass während der Aufbauphase / OFF Season Haferflocken keine Gefahr punkto
Wasserschpeicherung darstellen.
Aber bei disponierten Personen ( 20 % KFA ) , wie in unserem Fall würden die bestimmt
wie eine Bremse wirken.
Viele Wettkampf -Bodybuilder essen in lezten Wochen der Wettkampfvorbereitung keine
Hafferflocken.
P.S. Peak -Blog : 2mg Pytoöstrogene pro 1g Haferflocken . Pro 100 g Haferflocken 200 mg
Pytoöstrogene .