Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3004

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    nur is bb kein mannschaftssport bei dem man auch verantwortung für seine teamkollegen hat;
    wenn er es versemmelt ist niemand außer ihm selbst daran schuld, betreuer hin oder her!

Gesperrt
    Das ist ja alles schön und gut. Ich kann verstehen das er erst mal Kohle machen will aber er ist IFBB PRO, hallo, IFBB PRO!
    Wenn jemand damit wirbt und mit Sicherheit dadurch auch den ein oder anderen Auftrag mehr bekommt, dann sollte er auch mal was auf die Bühne bringen. Alter hin oder her.

Was ist das für eine Einstellung? Ich mach den Wettkampf halt mal mit wenn es sein muss. Egal ob ich gegenüber den anderen bescheiden aussehen werde

Ich mein, ich hab mit der Art wie er das andere alles macht kein Problem und das ist mit Sicherheit auch extrem stressig, aber dann sollte man sich selbst gegenüber doch ehrlich genug sein und auf die Pro-Sache verzichten bis man auf dem Level ist.

Irgendwie ist die Nummer doch ein Hohn denen gegenüber die so einen Wettkampf ernst nehmen, sich den Hintern in der Vorbereitung aufreißen und für die es halt nicht ein weiterer Termin zwischen den ganzen Shootings ist.

Vielleicht gibt es noch ein mittelschweres Wunder aber wenn nicht kann ich diese ganze schönrederei hier einfach nicht nachvollziehen. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von TheCrow77
    Das ist ja alles schön und gut. Ich kann verstehen das er erst mal Kohle machen will aber er ist IFBB PRO, hallo, IFBB PRO!
    …………………. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?
    Noch so einer der IHM verschreiben will wie er es zu tun hat!

Er hat doch geschrieben warum er es so macht… schaut ihr die Clips nicht an?? BX macht sich die Mühe (Danke an Pierre) und ihr quatscht hier den „DiscoPumperTrollen“ alles nach.
    Traurig

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Noch so einer der IHM verschreiben will wie er es zu tun hat!

Er hat doch geschrieben warum er es so macht… schaut ihr die Clips nicht an?? BX macht sich die Mühe (Danke an Pierre) und ihr quatscht hier den „DiscoPumperTrollen“ alles nach.
    Traurig
    Also ich verschreibe keinem was weil ich sonst wohl Arzt wäre aber ich werde ganz sicher auch keinem was vorschreiben wollen und schon gar nicht irgendwem was nachplappern.

Ich bin ein Leistungsorientierter Mensch mit der Einstellung "ganz oder gar nicht" und deshalb werde ich für solche Aktionen wie es hier nun mal der Fall ist niemals Verständnis haben.

Meine Meinung ist halt das man als Profi auch professionell arbeiten sollte. Das macht Daniel bei seinen Shootings und seiner Vermarktung ohne Zweifel (ich möchte das auch in keinster Weise schmälern) aber hast du selbst von einem Profi nicht auch eine gewisse Erwartungshaltung an eine Leistung die er auf der Bühne bringen muss?

Wie schon erwähnt kann ich es verstehen wenn er sich erst mal eine finanzielle Basis schaffen will, aber andere haben die gleichen Voraussetzungen und schaffen das Geld beizuschaffen und gut auf der Bühne zu stehen und eben mit diesen Leuten muss er sich als Profi messen lassen.

Meinst du er tut sich für seine weitere Vermarktung einen gefallen wenn er in "schlechter" Form bei so einem Wettkampf antritt?

75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Es ist schon erstaunlich, wie viele sich hier scheinbar durch Daniels Profi-Lizenz persönlich angegriffen, beleidigt, erniedrigt und die Grundfesten von Bodybuilding als Wettkampfsport erschüttert sehen. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jeder ein Fan von ihm ist – aber ist es nicht irgendwann Zeit, sich einfach damit abzufinden wie es nun mal ist? Was sollte denn Eurer Meinung nach passieren: soll Daniel seine Lizenz abgeben nur damit für Euch die Welt wieder ein besserer Ort ist? Das wird er mit Sicherheit nicht tun! Also, atmet tief durch, löscht die Abos für all Eure Daniel-Hill-Threads und klickt doch ein wenig bei den Bikini-Babes herum. Das Leben geht weiter.

Ich wünsche Daniel für heute viel Erfolg! Aber ich weiß, dass er bereits ein Gewinner ist.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    ...
    Meinst du er tut sich für seine weitere Vermarktung einen gefallen wenn er in "schlechter" Form bei so einem Wettkampf antritt?
    Wie weiter oben schon von mir beschrieben.. auch ich würde es anders machen aber warum sollte er was falsch machen! Wenn sein Sponsor sagt ich gib dir Geld mach weiter so... warum soll das falsch sein.. ?? oder was ändern???
    Er muss damit klar kommen... und nur das ihrs wisst mein Spion hat mir verraten das eventuell sogar noch ein Sponsor interessert ist .. mehr sag ich jetzt nicht für den Satz bekomme ich schon schimpfe

Zitat Zitat von ReinyDay
    Es ist schon erstaunlich, wie viele sich hier scheinbar durch Daniels Profi-Lizenz persönlich angegriffen, beleidigt, erniedrigt und die Grundfesten von Bodybuilding als Wettkampfsport erschüttert sehen. Es ist ja nicht zu erwarten, dass jeder ein Fan von ihm ist – aber ist es nicht irgendwann Zeit, sich einfach damit abzufinden wie es nun mal ist? Was sollte denn Eurer Meinung nach passieren: soll Daniel seine Lizenz abgeben nur damit für Euch die Welt wieder ein besserer Ort ist? Das wird er mit Sicherheit nicht tun! Also, atmet tief durch, löscht die Abos für all Eure Daniel-Hill-Threads und klickt doch ein wenig bei den Bikini-Babes herum. Das Leben geht weiter.

Ich wünsche Daniel für heute viel Erfolg! Aber ich weiß, dass er bereits ein Gewinner ist.
    Danke

75-kg-Experte/in
    Und genau das ist es, viele Pro haben einen oder oft auch gar keinen Sponsor, er hat jetzt schon 5 (wenn ich mich nicht verzählt hab) und wie im Post über mir geschrieben folgt vielleicht schon ein weiterer.

WEIL er sich gut vermarkten kann, kann er sich dadurch seinen Traum vom Leben in den USA als auch vom Bodybuilding erfüllen.

Er geht sehr systematisch vor und da merkt man auch das er was im Kopf hat, er packt die Dinge so an das er sich zunächst einen finanziellen Backround, Greencard ect verschafft.

Nicht zuletzt seine gute Ausbildung und sprachliche Gewandtheit welche ihm auch bei der Vermaktung und dem Kontakte knüpfen in einem für ihn bis dato fremden Land half und hilft.

Viele erfolgreiche Pro´s als auch Arnold selbst sowie Jay Cutler bei einem seiner Interviews sagte ebenfalls, das man bevor man sich rein auf BB konzentriert zunächst eine gute Grundlage im Sinne von Ausbildung, finanzieller Absicherung ect schaffen sollte, damit man "nach" dem Bodybuilding nicht mit leeren Händen dasteht.

lg mrA

Gesperrt
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Wie weiter oben schon von mir beschrieben.. auch ich würde es anders machen aber warum sollte er was falsch machen! Wenn sein Sponsor sagt ich gib dir Geld mach weiter so... warum soll das falsch sein.. ?? oder was ändern???
    Er muss damit klar kommen... und nur das ihrs wisst mein Spion hat mir verraten das eventuell sogar noch ein Sponsor interessert ist .. mehr sag ich jetzt nicht für den Satz bekomme ich schon schimpfe
    Also erst mal finde ich es gut das man mit dir sachlich schreiben kann und du im gegensatz zu so manch anderen hier auch vernünftig antwortest.

Ich denke in meinen Posts steht mehr als deutlich das seine Vermarktung top ist, ich es beachtlich finde was er da stressmäßig leistet und ansonsten auch nix negatives darüber.

Mein einziger Kritikpunkt ist die unprofessionelle Vorbereitung auf den Wettkampf und wer da was gegenteiliges behaupten will ist meiner Meinung nach entweder blind, oder kein Leistungssportler.

Natürlich liegt es daran das er viele Shootings hat, das seine Sponsoren sowas erwarten usw. und wenn das verlangt wird muss er das so machen.
    Ich bin weder neidisch noch sonstwas. Ich gönne jedem der was leistet seinen Erfolg, ich habe mich nicht über Daniels Persönlichkeit geäußert noch finde ich das er ein schlechter Mensch oder sontwas ist.

Was die Sponsoren allgemein betrifft. Ihr wisst doch alle ganz genau das die auch mal ganz schnell alle wieder weg sein können. Wenn es bei ihm weiterhin so funktioniert dann finde ich das prima, aber sollten die aktuellen Sponsoren mal davon laufen , dann wäre es gut wenn er sich bis dahin auf der Bühne etabliert hat.

Man sollte immer bedenken das es von den "ganz gut" gebauten Jungs im Amiland mehr als genug gibt.

Aber was schreib ich überhaupt. Alle Kritiker, selbst wenn sie freundlich und sachlich argumentieren sind scheinbar eh neidisch, haben keine Ahnung, fühlen sich beleidigt (what?), oder sollten ganz unbedingt gesperrt werden (mach dich doch nicht lächerlich). Deshalb verzieh ich mich ins Bikini-Babes Forum.
    Ich wünsche Daniel viel Erfolg und das er es auch sportlich gebacken bekommt. Es sei ihm gegönnt.

Discopumper/in Avatar von szeneforist
    Zitat Zitat von ReinyDay

yeah! Auf gehts BIG Menderez HILL!

Oder wie Bohlen es formulieren würde:
    Das einzige was Big Down Hill auf einer IFBB-Pro Veranstaltung zu suchen hat ist der Ausgang.

Hier wurde nix geschrieben was sich nicht jeder arbeiter mit einer solchen leistung von seinem cheffe anhören muss.

Das Bild oben sagt doch alles, es kränkt einfach jeden ambitionierten BB dass der mit diesem 0815 Body sich mit Dexter oder Wolf auf eine Bühen stellen darf, wovon andere mit 10x besserem Body nur träumen können.

DSG usw.
    Findet ihr es nicht unfair, dass 100te BB eingegangen sind beim Versuch ein Procard zu gewinnen und dann bekommt einer mit einem 43er Schwammarm eine geschenkt?

Könn Ihr 20 deutsche aktive Amateure benennen die mit ihm nicht den Boden wischen würden?
    Ehrlich? Ihr wisst doch dass es so ist und helft ihm nur an, weil Ihr euch als dicke Freunde seht!

und zum angagement von BX kann ich nur fragen , wieso machen die das nicht mit Wolf oder einem interessanten Athleten, dann wäre es auch toll für die fans. Aber warum soll ich mir ein video von einem typen anschauen den man in jedem BB studio sehen kann.

btw.
    Hier herrscht wiedermal schlimmere Zensur als in Lybien

Discopumper/in
    Vielleicht gibt es noch ein mittelschweres Wunder aber wenn nicht kann ich diese ganze schönrederei hier einfach nicht nachvollziehen. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?
    So siehts aus. Weiß ehrlich gesagt nich warum er sich hinter ner Profi-Lizenz versteckt, und dann die Fotoshootings als Ausrede vorschiebt dass er nie in Form kommt, was soll denn das ganze Kasperltheater?

Es gibt Fitness-Models wie Mike O'Hearn oder Christian Boeving die haben wirklich Kohle gemacht (zumindest für einige Zeit), und das ohne Profi-Lizenz bzw. weiss nichtmal ob die überhaupt je Wettkämpfe gemacht haben. Was soll das (auf Kosten der Eltern) monatelang in den USA von einem "für umsonst" Fotoshoot zum nächsten zu tingeln und sich dann zwischendurch, wissend dass man eh nicht die Form bringt, auf ne Profi-Bühne zu stellen um sich den letzten Platz abzuholen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte