-
Das ist ja alles schön und gut. Ich kann verstehen das er erst mal Kohle machen will aber er ist IFBB PRO, hallo, IFBB PRO!
Wenn jemand damit wirbt und mit Sicherheit dadurch auch den ein oder anderen Auftrag mehr bekommt, dann sollte er auch mal was auf die Bühne bringen. Alter hin oder her.
Was ist das für eine Einstellung? Ich mach den Wettkampf halt mal mit wenn es sein muss. Egal ob ich gegenüber den anderen bescheiden aussehen werde
Ich mein, ich hab mit der Art wie er das andere alles macht kein Problem und das ist mit Sicherheit auch extrem stressig, aber dann sollte man sich selbst gegenüber doch ehrlich genug sein und auf die Pro-Sache verzichten bis man auf dem Level ist.
Irgendwie ist die Nummer doch ein Hohn denen gegenüber die so einen Wettkampf ernst nehmen, sich den Hintern in der Vorbereitung aufreißen und für die es halt nicht ein weiterer Termin zwischen den ganzen Shootings ist.
Vielleicht gibt es noch ein mittelschweres Wunder aber wenn nicht kann ich diese ganze schönrederei hier einfach nicht nachvollziehen. Ist er jetzt ein IFBB Pro, oder Fotomodell?