Was tut sich eigentlich gewichtstechnisch bei dir, Drarak?
Ich bin ja drei Kilo hoch seit meinem GVT-Versuch.
Ich hatte danach auch immer Bärenhunger und ich hab das allererste Mal KReatin ausprobiert.
Wobei das nur 5gr am Tag waren, mehr hab ich net vertragen.
Und ob 5gr/d so viel rausreissen?
Was tut sich eigentlich gewichtstechnisch bei dir, Drarak?
Schlimm, schlimm.....heute früh waren es 98kg bei einem indiskutablen Fettgehalt. Das Wochenende hat aber auch wieder reingehauen. Einige Hefeweizen und Restaurantbesuche am Freitag und Samstag hinterlassen ihre Spuren.
Schlimm, schlimm.....heute früh waren es 98kg bei einem indiskutablen Fettgehalt. Das Wochenende hat aber auch wieder reingehauen. Einige Hefeweizen und Restaurantbesuche am Freitag und Samstag hinterlassen ihre Spuren.
Mh, also auf deinen Videos verteilt sich das aber ganz gut.
Ich hab 86 Kilo auch bei 1,73 rum.
Kann echt net alles fett bei dir sein!
Dazu hast du auch noch ganz gute Kraftleistungen im Gegensatz zu mir.
Wobei ich aber ja auch immer zwei Übungen pro TE gemacht habe, wenns nur eine gewesen wäre, hätte ich vielleicht auch ein wenig mehr drauf legen können!
Und ich machs jetzt doch mal so verrückt, wie ich es mir letzte WOche überlegt habe, weil ich mit der Woche sonst nix mehr sinnvolles anzufangen weiss und ich nervlich erst mal genug hab vom normalen GVT!
50% Gewicht runter und 100Wdh BD und danach 100Wdh LH-Rudern vorgebeugt.
Also, die GVT-Übungen die Woche als 100er-Wdh und nächste Woche trainingsfrei, weil ich da in Berlin bin.
Danach mach ich dann mal wieder ne zeitlang GK a la WKM.
So, war mal ein interessanter Versuch und war um einiges anstrengender als ich dachte.
Und 100Wdh am Stück wurden es auch nicht.
BD waren es 60, dann 40 sek Pause(100-60), dann 2x20 mit je 40(60-20) und 20sec(40-20) PAuse dazwischen.
Haut doch ganz schön rein, wobei es vielleicht auch ein, zwei Kilo mehr hätte sein dürfen.
LH-Rudern war ziemlich heavy:
1x35,3x15 und 2x10.
Extrem krasser Pump!
.... und, hast du es ausm bett geschafft?
oder liegste im bett und bist uffe zähne?
@darak soll dir mal danke für die hasenbilder zeigen, auch wenn man nich sooooo viel von den 2 süßen erkennt.
wer ist denn wer? is da auch n schlappohr dabei?
wir haben 2 weiße schlappohr jungs, sind total verschmust, wenn se sich in der wohnung ausgetobt haben.
sonntag konnt ich endlich mal wieder gewicht beim KH erhöhen.
hab mich langsam rangetastet und hab dann bei 8x 120kg die obergrenze für den tag erreicht.
15x 30kg
8x 50kg
8x70kg
8x80kg
5x90kg
5x100kg
5x110kg
8x120kg
dann eiligst 30kg runtergeworfen und nochmal
8x 90kg gemacht.
ich hab sonst selten muskelkater im rückenbereich, aber diesmal komplett ab beinbizeps über alles was da hinten so ist, bis in den nacken.
by the way, wie handhabt ihr das?
trainiert ihr erst wieder, wenn der MK komplett weg ist?
bei mir hält sich MK leider oftmals 4 fast 5 tage, besonders bei beinbizeps oder quad. brust etc geht meist nach 2-3 tagen weg.
gewichtssteigerungen sind regelmäßig drin, daher will ich mich nich beschweren, aber ich würd gern öfter trainieren, nur, dann könnt ich ja nur n wischi waschi training machen.
Lesezeichen