Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von carlos capone
    da du noch am anfang stehst, würd ich mit die wdh pro satz nicht bei 6-8 ansetzen, sondern eher bei 10-12.
    wenn du das mal eine weile gemacht hast (4-6 monate) kannst ja mal damit beginnen ein bisschen herumzuprobieren.

ferner würde ich die übungsabfolge vorläufig nicht verändern.
    es hat schon einen grund, warum KB unh KH am anfang einer einheit gemacht werden.

die gründe, die du ijm nachplapperst.
    man kann KB und KH genauso am ende oder in der mitte machen,
    gibts genauso gründe für.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Beam, Jim
    ich mach kh/kb auch relativ am anfang der TE weil ich sonst wirklich nicht genug power hat wenn man ordentlich trianiert

Gesperrt
    Zitat Zitat von toxic277
    ich mach kh/kb auch relativ am anfang der TE weil ich sonst wirklich nicht genug power hat wenn man ordentlich trianiert

du unterstellst damit, jm der KB oder KH nicht am anfang macht, würde nicht ordentlich trainieren.
    ich kann dir jetzt genauso unterstellen, du würdest nicht richtig trainieren, du hast nach KB und KH ja noch kraft für mehr.

sagt dir zB sheiko etwas? da werden beugen und heben grundsätzlich nicht als erstes gemacht. und sheiko is eines der erfolgreichsten trainingssysteme für powerlifter die es gibt. aber du hast natürlich recht, die trainieren alle nicht richtig.

Eisenbeißer/in
    du unterstellst damit, jm der KB oder KH nicht am anfang macht, würde nicht ordentlich trainieren.
    ich kann dir jetzt genauso unterstellen, du würdest nicht richtig trainieren, du hast nach KB und KH ja noch kraft für mehr.

sagt dir zB sheiko etwas? da werden beugen und heben grundsätzlich nicht als erstes gemacht. und sheiko is eines der erfolgreichsten trainingssysteme für powerlifter die es gibt. aber du hast natürlich recht, die trainieren alle nicht richtig.
    dieses argument verteht jedes 5 jährige kind mit vernünftigen verstand
    ich hab auch kraft für mehr , aber kh und kb stehen an erster stelle sind grundübungen und sollten mit glanzleistung absolviert werden wenn ich sie am ende der TE mache kann ich keine glanzleistung bringen
    außerdem ich über MICH geschrieben und meine erfahrungen
    falls du nach 5 sätzen kniebeugen noch 5 saltos rückwärts machst dann kann ja nichts stimmen

Gesperrt
    Zitat Zitat von toxic277
    dieses argument verteht jedes 5 jährige kind mit vernünftigen verstand
    welches argument? das klare benennen wovon man spricht dürfte bereits 5 jährigen möglich sein, da hast du recht.

ich hab auch kraft für mehr , aber kh und kb stehen an erster stelle sind grundübungen und sollten mit glanzleistung absolviert werden wenn ich sie am ende der TE mache kann ich keine glanzleistung bringen
    ob das jetzt glanzleistungen von dir sind, kann ich nich beurteilen.

außerdem ich über MICH geschrieben und meine erfahrungen
    falls du nach 5 sätzen kniebeugen noch 5 saltos rückwärts machst dann kann ja nichts stimmen
    nee, du hast anfangs von dir geschrieben. soweit kein thema:

ich mach kh/kb auch relativ am anfang der TE weil ich sonst wirklich nicht genug power hat...

in diesem beisatz verallgemeinerst du:

wenn man ordentlich trianiert
    wenn das von dir nich beabsichtigt war und nur auf sprachliches unvermögen zurückzuführen ist, entschuldige ich mich für etwaige anfeindungen.

Eisenbeißer/in
    welches argument? das klare benennen wovon man spricht dürfte bereits 5 jährigen möglich sein, da hast du recht.

ob das jetzt glanzleistungen von dir sind, kann ich nich beurteilen.

nee, du hast anfangs von dir geschrieben. soweit kein thema:

in diesem beisatz verallgemeinerst du:

wenn das von dir nich beabsichtigt war und nur auf sprachliches unvermögen zurückzuführen ist, entschuldige ich mich für etwaige anfeindungen.
    dieser schreibfehler basiert aber nicht auf sprachlichem unvermögen sondern auf einem tippfehler, entstanden nach dem editieren meiner nachricht um den satz aus dem allgemeinen zu entfernen und auf mich zu beziehen herr lehrer

Gesperrt

du scheinst sehr klug zu sein.
    ich plappere nicht nach, ich gebe schlicht meine persönliche sicht der dinge, fußend auf meinen persönlichen erfahrungen wieder.

Gesperrt
    Zitat Zitat von carlos capone
    du scheinst sehr klug zu sein.
    ich plappere nicht nach, ich gebe schlicht meine persönliche sicht der dinge, fußend auf meinen persönlichen erfahrungen wieder.

der schein trügt. sogar extrem klug.

nun, wenn das deine persönlichen erfahrungen sind, dann kannst du ja sicherlich auch andere persönliche erfahrungen in dem bereich zulassen.
    so las es sich aber, wie so oft, nicht.

Gesperrt
    der schein trügt. sogar extrem klug.

nun, wenn das deine persönlichen erfahrungen sind, dann kannst du ja sicherlich auch andere persönliche erfahrungen in dem bereich zulassen.
    so las es sich aber, wie so oft, nicht.

meine posts beziehen sich stets auf meine persönlichen erfahrungen.
    wusste nicht, dass ich das jedesmal extra anmerken muss.

klar, ich könnte auch stets diverse stickys bzw fachliteratur, welche ich mir im lauf der zeit zu gemüte geführt habe rezitieren - mach ich aber nicht, dafür gibts eh genug "experten".

wenn ich auf angelesenes wissen verweise, dann stets mit quellenangabe.
    bin ja nicht von und zu guttenberg.