-
zieh mal einen richtigen gk-plan dann bekommst auch richtig hunger.
ich meine einen tag mit nährwerten. sieht einfach nach zu wenig aus.
du brauchst nicht zwangsweise fleisch. geht auch mit fisch, eier, mlichprodukten, nüssen, hülenfrüchte
-
Eisenbeißer/in
sind wirklich gut für Arbeit/Schule etc. kannst dir immer zwischendrin reinhauen, haben ordentlich kalorien und gesunde fette
-
hmm ok denkt ir das das so passt:
morgen nix
1000 ca 150g nusse ( erdnuss od wallnuss ) / pausenkrot mit butter und käse
1200 ca 500g teigwahren + salat mit nüssen und olivenöl
1500 nüsse ca 100g
1800 0,5 kg fleisch ein ei und ca 400g teigwhren mit viel gemüse ca 600g
2100 etwas reis ca 300g
natürlich nicht immer teigwahren sondern auch polenta usw.. sunst sterb ich an dem monotonem^^
was meint ihr dazu ergänzungen oder verbesserungen?
lg cycle 88
-
warum mittag 500g teigwaren und abends 300g reis und jeweils kaum protein dazu und dafür abends 500g fleisch? teil das doch auf die mahlzeiten auf
-
hmm das hat schon was.. was gits dan noch so mit viel proteinen? was empfehlt ihr eingentlich so in punkto getränk was wieviel pro tag und was is nogo? hab z.b. mal was aufgeschnappt das alkohol muskelaifbau killer is.
lg
-
Sportstudent/in
 Zitat von cycle88
hmm das hat schon was.. was gits dan noch so mit viel proteinen?
Magerquark, Nüsse, Milch, Pute, Whey, Eier gehören zu den Ergiebigeren. Mit deinen 67KG hast du da die Notversorgung von 1,5G-2G EW pro 1KG Körpergewicht schnell gedeckt.
-
Bei ALDi gibs große Packungen Corned Beef in dicken Scheiben, die zieh ich mir immer rein, auf die Hand, gerollt und rein in den Mund - besser als diese ewigen Käsescheiben
-
 Zitat von cycle88
hmm das hat schon was.. was gits dan noch so mit viel proteinen? was empfehlt ihr eingentlich so in punkto getränk was wieviel pro tag und was is nogo? hab z.b. mal was aufgeschnappt das alkohol muskelaifbau killer is. lg
wenn das dein wissen in bezug auf ernährung ist, dann solltest du dir vielleicht mal 1-2 stickies durchlesen...
-
Moderator
 Zitat von cycle88
hmm das hat schon was.. was gits dan noch so mit viel proteinen? was empfehlt ihr eingentlich so in punkto getränk was wieviel pro tag und was is nogo? hab z.b. mal was aufgeschnappt das alkohol muskelaifbau killer is.
lg
Du hast eigentlich überhaupt keine ahnung von ernährung und co.
Wir können dir auch nicht alles von null an beibringen.
Lies alle mit wichtig markierten threads im anfänger und ernährungsbereich.
Closed!
-
Sportstudent/in
 Zitat von cycle88
was meint ihr dazu ergänzungen oder verbesserungen?
Versuch erstmal Regelmäßigkeiten in dein Essverhalten zu bringen, ehe du dir einen Quatsch-EP zusammenschusterst. Allein 250g Nüsse pro Tag werden dir nach einer Woche zum Hals raushängen, 75-100g würden für den Anfang völlig ausreichen.