Zitat Zitat von Rektus
Danke, ich habe ganz früher mal Werbekaufmann gelernt...
Ich möchte hier nicht irgendwelche Marktmechanismen in Frage stellen, sondern lediglich fest stellen, dass beim BB die Relation Aufwand / Ertrag denkbar ungünstig ist.
Ich würde jedenfalls lieber meine Millionen mit snooker "verdienen", als ein paar 100 K mit BB. Ist irgendwie doch der angenehmere Weg und ich habe wahrscheinlich auch mehr Lebenszeit, um mein Geld auszugeben...

das weis ich leider nicht das du werbekaufmann gelernt hast, woher auch .... sorry.

zieh dir ihn rein -> http://www.philthepower.com/ ... und das mit darts. wobei man es auch können muss ....

daselbe hast du aber in jeder sparte. mein bruder ist zbspl. techno dj, da gibts gute djs die bekommen am abend 100 euro, dann gibts andere die bekommen bis zu 150tsd für 2 stunden auflegen (techno...). njur wegen dem namen am ende und dessen werbewirkung.

nur weil es so ist, ist es doch verständlich das eben die leute den weg suchen um damit geld zu verdienen statt es nur auszugeben und dabei noch gesundheit und alles mögliche aufs spiel setzen für nichts.

daher ist das nicht verwerflich, haben wie schon geschrieben nur eine handvoll die wirklich sehr hoch dotierten werbeverträge (für bb verhältnisse).