Zitat Zitat von b34m73R
Hallo Bibi, ich habe nichts gegen Deine perönliche Meinung, jedoch finde ich es sinnlos, sich im Suppbereich Themen rauszusuchen nur um sich negativ gegen das Produkt zu äußern, ohne jegliche Basiserklärung. Desweiteren ist es ein Unterschied ob jemand über die grundsätzliche Wirksamkeit eines Supps Meinungen bzw. Erfahrungen einholen will, oder einfach die Unterschiede verschiedener Hersteller erfragt.

Und dann so Antworten, wie : "Wenn Du unbedingt was teueres und extravagantes wilst gehe mit deiner Freundin das Krokodile essen." oder,
"Eiweißreiche ,ausgewogene Ernährung da bleiben Dir auch paar Euro um mit deiner Freundin ins Kino zu gehen übrich."

Das bringt keinen weiter und war auch nicht Thema und Frage des Threads!

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=198125

Mir gings nur darum nicht immer alle Fragen hier im Suppbereich zu zerreden, nur weil man von dem Produkt generell nichts hält!

was meinst du wohl wie lange ich das schon versuche!
jedesmal wenn irgend ne frage kommt ist mindestens ein clown dabei der irgend ein "bringt nix ess lieber dies-das-jenes" im raum stehen lässt ohne jeglichen bezug zur eigentlichen frage des TE. haupsache wieder irgendwelche ernährungsfloskeln in den raum gestellt um ja kein böses supplement zu diskutieren.

@bibbi
das war jetzt nicht auf dich bezogen!