-
Sportstudent/in
haha
Ich halte nicht viel von diesen Isolationsübungen. Das sollte schon eine Ganzkörpereinheit sein mit einem guten Trainingspartner, dem das Y-Chromosom fehlt. Da ist der Hormonausstoß höher, die kinetische Kette ist geschlossen und das ganze ist viel funktionaler, da an natürliche Bewegungsabläufe angepasst.
Das ist wichtig, damit das im Mai alles schön ausdefiniert ist...
-
 Zitat von lupus
Das ist wichtig, damit das im Mai alles schön ausdefiniert ist...
weil nämlich die schwimmbäder aufmachen!
-
Forum Spezialist/in
Leute zurück zum Thema bitte bzw. ONTOPIC bleiben!
Sonst werde ich meiner Pflicht nachgehen...!
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Eisenbeißer/in
Ich halte nicht viel von diesen Isolationsübungen.
Mist....weshalb ist mir das nicht eingefallen! Den Spruch hat man doch "kommen" sehen.....
-
ick vasteh eure probleme
also bei mir is dit ne grundübung
-
Sportstudent/in
Tja, jetzt aber wirklich wieder zurück zum Topic, bevor hier noch was ins Auge geht.
-
 Zitat von carlos capone
also ich bin das noch nie gefragt worden.
in den letzten monaten bekomme ich aber desöfteren, freilich erst nach den obligatorischen vorab-beschwichtigungen, die frage "was ich so alles nehme" gestellt. 
Ach ob ich was nehme gehört schon zum Standart.
Die Frage ob ich trainiere kommt meist von Leuten die sich mit mir übers Training unterhalten wollen, aber mich eben nicht kennen und versuchen irgendwie den Einstieg zu finden. Tja aber so leicht mach ich das denen nicht.
So jetzt aber wirklich wieder zum Topic:
Also von den Damen wurde ich schon öfters positiv auf meine Gesäßentwicklung angesprochen. Hinzu gibt es einfach nichts bessers als in kurzer Hose die guten Waden zu zeigen und dann einfach mal anzuspannen. Da schweigen sie alle voll Ehrfurcht.
-
 Zitat von Hiroshige
Also von den Damen wurde ich schon öfters positiv auf meine Gesäßentwicklung angesprochen. Hinzu gibt es einfach nichts bessers als in kurzer Hose die guten Waden zu zeigen und dann einfach mal anzuspannen. Da schweigen sie alle voll Ehrfurcht.
sag ich doch, die Weibchen stehn drauf
 Zitat von lupus
[...] bevor hier noch was ins Auge geht.
war das jetzt Absicht?
-
Phantom Rooster
 Zitat von Hiroshige
Was ich mir auch schon abgewöhnt habe, wenn Leute zu mir kommen: Sag mal trainierst du?
Das ist ja nur reines dummes verlegenheits-angelaber nach dem Motto Typ in der Bar will Perle möglichst kreativ anlabern, und was dann rauskommt ist meist :
- Na, auch hier?
- Bisse öfters hier?
- Schönes Wetter was? (Ja, fast Vollmond)
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Hiroshige
meine hurennachbarin sagt immer, dass ich einen fetten ársch durch die KB bekommen hab.
ich sag ihr dann immer, dass das an den guten und reichlichen mahlzeiten liegt und mit der diät weniger wird.
dann ist sie froh. 
nun zu deinem konversationsproblem.
MM+brüllen sollte die sache erledigen, nix zu danken.