-
 Zitat von BaschtlB
(Ein geschultes Auge erkennt, ob der Versuch mir Freude oder Leid bereitet hat  )
Sieht für mich nach Freude aus, großer Freude. Wieviel sinds genau? Ich erkenne nur die 25er und die 10er, was ist in der Mitte?
Denn Herrn Freud möcht ich jetzt nicht so dicke loben, das sieht eh immer gut aus. Aber ich habe glaub ich noch nie Beine gesehen. Nie.
-
ick vasteh eure probleme
stimmt, der freud hat bisher auch erst 2 oder 3 mal schnappschüsse vom handy gepostet. desweiteren ist der freud jemand der nie mit sich zufrieden ist
-
 Zitat von DrFreud
stimmt, der freud hat bisher auch erst 2 oder 3 mal  schnappschüsse vom handy gepostet. desweiteren ist der freud jemand der nie mit sich zufrieden ist 
Sollte man je mit sich zufrieden sein hat mal wohl was falsch gemacht.
-
Sportstudent/in
-
Mh mh mh, ich bezweifle das ich so eine Leitung erbringen kann, jedenfalls hab ich so ein Gewicht noch nicht bewegt.
Wenn ich jetzt in den nächsten 2 Wochen noch 5kg verliere dann relativiert sich meine Leistung wieder. 
Daher mein Respekt an dich und deine Leistung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Mh mh mh, ich bezweifle das ich so eine Leitung erbringen kann, jedenfalls hab ich so ein Gewicht noch nicht bewegt.
Wenn ich jetzt in den nächsten 2 Wochen noch 5kg verliere dann relativiert sich meine Leistung wieder. 
Daher mein Respekt an dich und deine Leistung.
Der Wettkampf kam aus dem Training heraus, in 2 Wochen bei den "KSV Mannheim Open" erhoffe ich mir doch ein paar Kilo mehr. (Wäre schön wenn ich mal eine wettkampfgültige Wiederholungen mit 150 schaffen würde, das ist schon fast mehr Trauma als Traum mittlerweile. )
Wir berechnen unser Ergebnis übrigens nach "Wilks", d.h. durch Abnahme kannst du wirklich noch ein paar Punkte gut machen. Falls du das nötig hast. 
So, genug Offtopic, wer einen Zähne-Mod beim Beugen, Drücken und Heben sehen will, kann ja nach Mannheim kommen. #popcorn
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von cryoanabolics
Den hat er auch von Obelix geklaut..
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von KevKev
mal wieder was von mir
Geiles Gym!