-
Sportstudent/in
peak hat noch indol-3-carbinol (brokkoliextrakt), ALA und piperin ergänzt!
ich habe erst gedacht das die sich im preis verkalkuliert haben als der stack dann online gegangen ist! die dosierung der einzelnen substrate wurde zum größten teil verdoppelt und der preis entspricht nichtmal 30% von dem was ich vorher für die 3 einzelsups bezahlt habe!
vielleicht verstehst du jetzt ein bisschen besser warum ich so viel von peak halte!
jo, ich hatte auch schon gegoogelt, weil ich eventuell Resveratrol ergänzend zem DAA nehmen will.
Das Produkt von Peak ist da echt abslut konkurrenzlos. Ich hoffe nur dass der Preis nicht angehoben wird. Ich zögere nämlich alles so lang raus und will das acetyl-gluta und DAA auch getrennt nehmen um mir ein Bild zu machen.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
ick vasteh eure probleme
wird ja immer interessanter hier. hat mal jemand nen link zu günstigem fischöl? würde es gerne mit reinnehmen.
danke schon mal.
-
Supp. Moderator
@gaggeis
VPX für 23,90€
http://www.mcsportnahrung.eu/magento...ower-shok.html
@freund
schau bei myprotein, 500ml für 9,99€
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von turbo-d
danke!
also mich interessiert vor allem das fischöl und resveratol. mit beta alanin hab ich auch noch keine erfahrungen gemacht.
was sind denn so deine basics und warum?
ich supplementiere nur mit l-glutamin, creatin, whey und als booster kickspeed+coffein tabs.
danke schon mal..
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von turbo-d
@freund
schau bei myprotein, 500ml für 9,99€
ein direktlink wäre sehr nett von dir
-
Supp. Moderator
-
ick vasteh eure probleme
besten dank!
wie siehts mit den beiden anderen fragen aus?
-
@gaggeis
als Pre Workout empfehle ich dir das Peak Speed Serum + 5g Arginin. Günstig und alles drin was man vor dem Training braucht. Als Postworkout könntest du das Createston Professional mal antesten.
Dein Standard Protein hast du ja schon, trotzdem von mir ne kleine Empfehlung. Schau mal auf fitpoint24 nach dem Nufoc Whey Protein. Reines Konzentrat, also kein mehliger Geschmack wie beim BSB Whey-Gemisch.
Beta Ecdysteron hat mir persönlich nichts gebracht, ebenso wenig wie Tribulus. Versuchen kannst du es natürlich trotzdem.
Falls du dich fürs Createston entscheidest brauchst du ja kein extra Creatin. Ansonsten wäre evtl. noch die AKG Form einen Versuch wert
-
 Zitat von turbo-d
sorry für den OT aber jetzt intressiert mich das erst recht
wie lange hält eine packung ? wieviel gramm ist eine portion ? dort steht nur 'ein messlöffel'..
-
Supp. Moderator
 Zitat von toxic277
sorry für den OT aber jetzt intressiert mich das erst recht
wie lange hält eine packung ? wieviel gramm ist eine portion ? dort steht nur 'ein messlöffel'..
28 portionen pro packung, eine portion gleich 13gr oder 13,5gr je nach geschmack!