Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Rocky

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Lacrima Mosa Est
    so wie auf dem bild ists natural möglich, hart trainieren und gescheit ernaehren - 6-9 jahre und vom masse defi verhaeltnis koennts passen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von carlos capone
    20 jahre muss man da schon mindestens investieren
    massetechnisch hart an der grenze..................

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Hört doch mal mit diesen albernen Jahresangaben auf. Immer der gleiche Unsinn.

Das kommt doch hauptsächlich auf die Genetik an.

Gibt Leute, die sehen nach einem Jahr so aus und andere erst nach 20 Jahren vllt auch nie.

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Also den Körper, den Sly in Rocky I hat könnte, hartes Training und saubere Ernährung vorausgesetzt, in 2 bis 3 Jahren natural erreichbar sein. Das ist aber natürlich von vielen Faktoren abhängig.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von WallaceXIV
    Also den Körper, den Sly in Rocky I hat könnte, hartes Training und saubere Ernährung vorausgesetzt, in 2 bis 3 Jahren natural erreichbar sein. Das ist aber natürlich von vielen Faktoren abhängig.
    sry aber sowas kriegt wohl jeder in 1-2 jahren hin.das ist nicht viel masse,höchsten 80kg und so austrainiert zu sein schafft man auch noch wenns sein muss.
    ne andere frage ist,ob man die ganze zeit über so definiert sein kann,für mich gehts nicht,da müsste ich viel cardio machen und extrem auf die ernährung achten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von superpippo09
    sry aber sowas kriegt wohl jeder in 1-2 jahren hin.das ist nicht viel masse,höchsten 80kg und so austrainiert zu sein schafft man auch noch wenns sein muss.
    Dürfte ich mal fragen wie lange du schon am Eisen bist?

Jahreszahlen sind wie gesagt immer mit Vorsicht zu genießen. Was Massetechnisch und was nach einer Diät noch übrig bleibt sind zwei paar Schuhe.
    Ich sehe im Sommer nicht so viele Typen mit so einer Figur rumlaufen, klar im Internet gibts die im Großkarton, in 2 Jahren natürlich.
    Wie gesagt es ist schon schwer jemanden zu finden der einigermaßen nach etwas aussieht im echten Leben. Von denen Leuten dann eine Perle zu finden die auch noch vernünftig trainiert, also Rücken, Beine, das ist ein äusserst seltens Ding.

75-kg-Experte/in Avatar von Farid-Gang-Bang
    Setzt euch doch erstmal niedrigere Ziele. Sonst ist man später enttäuscht das man sein Ziel nicht erreicht/erreichen kann! Das ist fast so als setzt man sich als Ziel später wie Schwarzenegger auszusehen.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Farid-Gang-Bang
    Setzt euch doch erstmal niedrigere Ziele. Sonst ist man später enttäuscht das man sein Ziel nicht erreicht/erreichen kann! Das ist fast so als setzt man sich als Ziel später wie Schwarzenegger auszusehen.
    Falsch!
    Man erreicht mehr, wenn man sich hohe Ziele setzt.

Arnold ist da ein gutes Beispiel. Klar, hat der eine super Genetik, aber der hat auch zum größten Teil durch seinen Willen und seinen unermüdlichen Traum von etwas Großem alles erreicht.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Dürfte ich mal fragen wie lange du schon am Eisen bist?

Jahreszahlen sind wie gesagt immer mit Vorsicht zu genießen. Was Massetechnisch und was nach einer Diät noch übrig bleibt sind zwei paar Schuhe.
    Ich sehe im Sommer nicht so viele Typen mit so einer Figur rumlaufen, klar im Internet gibts die im Großkarton, in 2 Jahren natürlich.
    Wie gesagt es ist schon schwer jemanden zu finden der einigermaßen nach etwas aussieht im echten Leben. Von denen Leuten dann eine Perle zu finden die auch noch vernünftig trainiert, also Rücken, Beine, das ist ein äusserst seltens Ding.
    du hast schon recht...es ist nicht so einfach so definiert zu sein wenn man essen auch geniessen will.dennoch:es gibt genügend ektomorphe die so auschauen können wenn sie gescheit trainieren.

75-kg-Experte/in Avatar von Lacrima Mosa Est
    im heavy duty buch von mentzer steht auch man kann sein natural in ca 2 jahren training ausreizen.
    muss halt nicht so viel quatsch im gym machen sondern hart trainieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte