-
sorry wusste nicht dass du irgendeine ernstzunehmende krankheit hast , sondern lediglich 2-3 stunden schlaf am tag wenn du das nächstes mal näher erläuterst wird dir hier sicherlich auch keiner mit frechen antworten kommen
weißt du was ich mich da frage falls das kein gelaber ist ? 2-3 stunden schlaf und dazu training ? krieg das auf die reihe , es gibt wichtigeres als training werd erstmal vollständig gesund!
-
 Zitat von toxic277
sorry wusste nicht dass du irgendeine ernstzunehmende krankheit hast , sondern lediglich 2-3 stunden schlaf am tag wenn du das nächstes mal näher erläuterst wird dir hier sicherlich auch keiner mit frechen antworten kommen
weißt du was ich mich da frage falls das kein gelaber ist ? 2-3 stunden schlaf und dazu training ? krieg das auf die reihe , es gibt wichtigeres als training werd erstmal vollständig gesund!
Ja ich weiß, ich bin schon dabei, aber das Training macht halt viel Spaß, wenn man denn mal gut geschlafen hat.
Ich bekomme sowieso bald Schlaftabletten verschrieben.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von new1995
Ja ich weiß, ich bin schon dabei, aber das Training macht halt viel Spaß, wenn man denn mal gut geschlafen hat.
Ich bekomme sowieso bald Schlaftabletten verschrieben.
Ich denke mir auch einfacher wenn du richtig kaputt bist vom training kannst besser pennen oder?
-
 Zitat von DonKiffo
Ich denke mir auch einfacher wenn du richtig kaputt bist vom training kannst besser pennen oder?
Schön wärs Alles ausprobiert. Der Kram geht schon fast 3 Jahre...
Aber egal.
-
 Zitat von new1995
Schön wärs  Alles ausprobiert. Der Kram geht schon fast 3 Jahre...
Aber egal.
Hatte da letztens mal was gesehen, es gibt Menschen die schlafen wirklich garnicht mehr, wälzen sich nur noch im Bett rum.... und selbst das kann man überleben, obwohl es eine Faustregel gibt die besagt, das ein Mensch ca. 11 Tage ohne schlaf überleben kann... Irgentwie hing es bei dem Mann, damit zusammen das er adhs hatte, und diese damit zusammenhägende Schlafstörung tritt häufiger bei Kindern auf, bei diesen kann man es noch behandeln...