-
Sportstudent/in
-
ich find die idee mit dem video gut. sprichst mit dem erreichten zwar nicht die breite masse an aber das ist egal !!
-
in deinem profil steht du trainierst seit 2007?
-
 Zitat von hobbes
gut, dass du "natural" dazu geschrieben hast! hatte da erst meine zweifel 
-
Discopumper/in
das ist bestimmt so einer der sagt ja seit 2010 trainiere ich richtig davor war alles nur so lasch und so ´
ich verstehe selber ni´cht wieso manche das sagen die belügen sich doch selber naja ..
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andiii1993
das ist bestimmt so einer der sagt ja seit 2010 trainiere ich richtig davor war alles nur so lasch und so  ´
ich verstehe selber ni´cht wieso manche das sagen die belügen sich doch selber naja .. 
Das denke ich nicht unbedingt.
Wenn ich mich an meine Anfangszeit zurück erinnere und das mit meiner heutigen Einstellung zum Sport vergleiche, ist das ein Unterschied von Tag zu Nacht.
Jemand der z.B. zu Hause trainiert und nicht sonderlich auf seine Ernährung achtet, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit weniger Erfolge verzeichnen können, als jemand der im Studio trainiert und sich BB gerecht ernährt. 
Zum Video:
Ein einfaches Trainingsvideo hätte es vielleicht auch getan. 
Ich persönlich sehe mich immer recht schmal, vielleicht ist ja bei ihm genau das Gegenteil der Fall.
Gibt ja doch recht viele die mit 35er Oberarm vorm Spiegel stehen und denken das wäre massiv.
-
 Zitat von MaxiXL
Gibt ja doch recht viele die mit 35er Oberarm vorm Spiegel stehen und denken das wäre massiv. 
35 is schon brutal massiv, reicht mal um sich mit tanktop und goldkette in der öffentlichkeit zu präsentiern...wenn man 1m60 is
die idee des vid an sich find ich eig nicht schlecht, nur die art wie sich der herr im vid präsentiert passt nicht ganz zu seiner körperlichen verfassung, ums nett zu sagen
-
Eisenbeißer/in
Hm, ganz im ernst,
ich find das Video ganz gut, mir gefallen auch die dargestellten
Übungen, auch wenn das Kreuzheben grenzwertig ist, Rücken
rundet sich leicht.
Aber, das musst du leider verstehen, wenn das alles so stimmt wie
du schreibst: Sehr gut, deine Genetik scheint gesegnet.
Aber wenn nicht... ich sag mir halt: Ich trainiere jetzt seit Okt. 2009
also 4 Monate vor dir angefangen, und meine Kraftwerte sind nen
Witz zu deinen, obwohl ich jeden abend 500gr Magerquark esse, mein
Whey morgens trinke und mich lange belesen hab und davon überzeugt
bin ich mach die meisten Übungen recht sauber und das ich recht
intensiv trainiere.
Ich bin beim Bankdrücken bei 75kg, des auch nur auf 6 wdh, und du bei 110kg?
Kreuzheben, mach ich knapp 100kg (4wdh) und du über 150kg?!
Gute Genetik oder stark geschönert...
-
Sportbild Leser/in
Also...
Ich war 2007 mit 15 auch schon im studio. Aber eher auf "fitnessbasis" und ich hab mich nach 3 monaten an der schulter verletzt und konnte eh über ein halbes jahr nicht trainieren, hatte danach auch noch den ganzen Mist mit reha und meine mutter hat mich daraufhin vom studio abgemeldet. Ihr wisst ja wie mütter sind. Aber ich hab mir geschworen sobald ich 18 bin, dass ich mich denn sofort wieder anmelde. Ich hab mich aber die 2-3 jahre wo ich nicht trainieren durfte immer wieder mit bb beschäftigt und auch ständig mit nem bber aus kanada geschrieben, der mir immer wieder gute tips gegeben hat. Ich bin jetzt seit mai 2010 wieder im studio angemeldet und kann seit dem regelmäßig trainieren. Am anfang 3 mal die woche , mittlerweile trainiere ich 6 mal die woche und mach jeden tag cardio , weil ich jetzt mein kfa auf 6-8 % runterbringen möchte. Mein training dauert nicht länger wie ne std und ist voll mit supersätzen.
-
75-kg-Experte/in
Immerhin jetzt eine erliche Antwort, ändert aber nichts daran das du uns vorher "belogen" hast. Leute (wie du), die sich die Trainingszeit schönreden, hecheln doch nur nach: "boa krasse Kraftwerte für den Zeitraum".
Schreib es demnächst gleich dazu, danke.