Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: HMB

Gesperrt
    Zitat Zitat von turbo-d
    hat HMB vor dem training genommen eigentlich irgend einen "schnellen" effekt auf das folgende training d.h. pump, ermüdungsresistenz usw oder wirkt es ausschiesslich auf dauer gesehen?
    Ist ein Dauer - Supplement, wirst weder Pump noch direkte Kraft - Aktivierung merken.

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von Prachtkerlchen
    müsstest es mal kaufen und testen
    ist dir irgendewie langweilig und suchst nach aufmerksamkeit?

Zitat Zitat von bibi augustin
    Ist ein Dauer - Supplement, wirst weder Pump noch direkte Kraft - Aktivierung merken.
    laut den meisten dosierungsempfehlungen soll man es ja im besten fall vor und nach dem training nehmen. deswegen dachte ich das es evtl einen direkten effekt auf das training hat!
    ich habe es heute zum zweiten mal vor dem training genommen und habe mich, genau wie gestern, super gefühlt und hatte auch einen krassen pump und eine verbesserte ermüdungsresistenz.
    da ich aber auch VPX leicht höher als sonst dosiert habe könnte es natürlich auch daran liegen, oder an beidem!

ich finde wir sollten den thread mal am leben erhalten und sehen was das HMB so kann, ich werde meine supplementierung in den nächsten 3 monaten erstmal nichtmehr großartig ändern, bin momentan seht zufrieden mit den ergebnisse, vor allem während meiner aktuellen leichten diät!
    i keep it as simple and effective as possible

Gesperrt
    Dein Pump kann auch ( höchstwahrscheinlich ) von DAA kommen. In der Aufbauphase werde ich
    HMB irgendwann mal richig testen. Ich habe kurzfristig ausprobiert und es schein gewisse Effekte
    zu haben. Bei mir entstehen momentan enorme Kosten mit Wettkampfvorbereitung : Posingslips,
    Bräunungsfarbe, Benzin, usw.... Es kann sein ,dass mit HMB - Test bei mir erst im Sommer weiter geht.

Wäre gut, wenn dieses Produkt wieder an Popularität gewinnt.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stingthing
    Vorschlag zur Güte:
    Nimm die Kapsel und teile den Inhalt auf. 1g (1250mg Ca-HMß) auf einmal sind ungünstig. Nachm Training ok, aber ansonsten gleichmäßig 0,5 g über den Tag zu Mahlzeiten einnehmen. Das ist wichtig bei dem Zeug, sonst nimmst du dirket mal 1,5 g umsonst. Bei HMß ist ein dauerhaftes, gleichmäßiges Vorkommen im Metabolismus entscheidend, nicht die Endkonzentration, die wird automatisch gesteuert bzw. gedrosselt bei zu viel.
    @ Turbo - D

Gesperrt

Olimp HMB

Hallo,

ich würde dir HMB von Olimp empfehlen, wirkt schnell
    und Preis ist auch OK..

Gruß

Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Zitat Zitat von body-fitness
    Hallo,

ich würde dir HMB von Olimp empfehlen, wirkt schnell
    und Preis ist auch OK..

Gruß

kanst du mal aufhören hier JEDEN thread mit werbung zu versauen!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen